-
Re: Bug beim Nokia 7370 ?
Zitat
Original geschrieben von LacrimaDelMorte
HuHu Leutz 
Hab mal ne Frage zum Nokia 7370 (kann aber auch andere Nokias betreffen).
Erstmal finde ich im Menü beim 7370 es recht umständlich an die Sendedetails einer SMS heranzukommen. Das fand ich bei anderen Nokias recht unkompliziert, aber nun?
Ich lese ne SMS, muss dann erst auf Optionen gehen, dann runter auf Mitteilungsdetails und dann halt diese anschauen. *nerf*
Stimmt, ist ziemlich umständlich gelöst. Aber naja, wie oft schaut man schon nach, wann man welche SMS bekommen hat.
Zitat
Original geschrieben von LacrimaDelMorte
Nun aber meine Frage, wie kann es sein, dass die Uhrzeit wann die SMS gesendet worden ist immer um drei Stunden verzögert ist. Ich bekomme ne SMS von mir aus um 13:00 und da steht 10:00. 
LG
Lacrima
Hm, das ist mir noch nie aufgefallen, hab aber jetzt mal konkret draufgeschaut. Und siehe da, bei mir weicht die Zeit auch ab - jedoch nur um eine Stunde. Bei den gesendeten stimmt die Uhrzeit, aber bei den eingegegangen ist die Uhrzeit 1 Stunde früher, als die SMS eigentlich kam. Das ist wirklich seltsam... :confused:
-
Re: Eplus - E-Mail Speicher erweitern?
Zitat
Original geschrieben von Bratak
2-3 E-Mails und dann ist er ja schon voll...
Was bekommst du denn für Emails? Wenn ein 10-MB-Speicher schon bei 3 Mails voll ist?
Zum Thema: Benutzt du die E-Plus-Addy als richtige Adresse? Also ich hab von meiner normalen Mail-Adresse eine Weiterleitung auf die E-Plus-Adresse. So komm ich in den Genuss mich kostenlos über Maileingang informieren zu lassen und sonst läuft aber alles über die andere Adresse (web-Club-Mitglied -Speicherplatz unbegrenzt
) und die Mails bei Eplus lösch ich halt dann einfach ab und an.
-
Ja, die restlichen Freisms stehn bei Cost-Controll gleich unter den Minuten.
150 SMS hast du diesen Monat ja auch nicht, wenn du erst jetzt in der Mitte des Monats gewechselt hast, das wird anteilig gerechnet.
Die SMS werden von vornherein nicht abgerechnet.
Wenn der Auftrag als erledigt drinsteht, dann ist es eigentlich umgestellt.
Aber machs doch ganz einfach und schreib ne SMS und die siehst ja dann (Achtung: da is immer eine Zeitverzögerung von ein paar Stunden) in den SMS, die du bereits geschickt hast. Und wenn der Kontenstand dann noch immer so ist wie voher, dann weißt es ja sicher.
-
Re: Re: Re: Acrobat Reader: Wie mehrere PDF's gleichzeitig in verschiedenen Fenstern anzeigen?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wir reden aber nicht zufällig von der Windowseigenen Funktion verschiedene gleichartige Dokumente in einer Gruppe anzuzeigen?
Nein, nein, das mein ich nicht. Auch wenn sonst kein einziges Fenster offen ist, wird auf dem Rechner auf der Arbeit wenn ich zwei pdf-Dokumente aufmache nur ein einziges Fenster angezeigt. Ist auch nur beim Acrobat-Reader der Fall, alles andere macht jeweils ein neues Fenster für ein neues Dokument auf.
-
Dann ist es wohl noch nicht umgestellt...
-
Die Umstellungsgebühr ist, wenn ich mich recht erinnere, erst auf der nächsten Rechnung zu sehen.
Aber schau mal unter "Bisherige Aufträge" da müsste ja stehen, ob die Umstellung erledigt ist.
Außerdem müssten bei "ihre Verbindungskosten des laufenden Monats" wenn du da links auf Details klickst, die restlichen Freiminuten und Frei-SMS noch aufgelistet sein.
-
Re: Acrobat Reader: Wie mehrere PDF's gleichzeitig in verschiedenen Fenstern anzeigen?
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wie kann man beim Acrobat Reader mehrere PDF's in verschiedenen Fenstern anzeigen?
Ich bin mir sicher, auf anderen Rechnern gesehen zu haben, dass das geht, aber ich wüsste keinen Weg, wie ich das bei mir bewerkstelligen könnte.
Wenn ich eine PDF geöffnet habe und dann noch eine öffne, wird sie im selben Fenster geöffnet und die erste PDF wird dann innerhalb des Fenster minimiert.
Gute Frage. Komischerweise macht mein Acrobat Reader auf meinem Laptop daheim jedes neue Dokument auch in einem neuen Fenster auf :top: , aber auf meinem Computer auf der Arbeit, wird auch einfach alles übereinander aufgemacht :flop: . Wo man es einstellen kann weiß ich aber leider auch nicht.
-
Kauf meine Musik bei Musicload, weils mir sicherer ist (jetzt hab ich auch die Bestätigung
), aber ich muss sagen, komfortabel ist das doch irgendwie gar nicht. Wenn ich mir eine komplette CD kauf, jedes Lied einzeln anklicken zu müssen um die Linzenz zu laden ist ja wohl mehr als nervig, naja und die Sache mit dem so-und-so-oft brennen und kopieren, bloss nicht oft den Rechner wechseln... :mad:
iTunes hab ich auch schon geladen, aber ich hab es nicht geschafft, die Musicload und iTunes auf ein und dem selben Musikprogramm beim Rechner abzuspielen.
Also irgendwie versteh ich die Leute, die sich die Sachen runterziehn, denn da hab ich all den Stress nicht. Für meine paar Lieder, die ich mir im Jahr kauf gehts, aber wer viel Musik will: Viel zu umständlich, wenn man bedenkt, das man dafür auch noch zahlt.
-
Einfach vorsichtig an den Flügeln packen und rauswerfen.
Davon abgesehen tun die doch nichts. Lärm machen sie auch keinen, also ich kann damit leben wenn ich welche drin hab. 
Freu dich wenn du nur Florfliegen drin hast, ich bin seit gestern nacht sogar für Stechmücken dankbar. Ich hatte da nämlich eine Hornisse im Zimmer, die sich dann auch noch an einer mir unerreichbaren Stelle schlafen gelegt hat. Das die Dinger nur bei Gefahr stechen hat mich auch nicht beruhigt, ich konnt nicht schlafen. Und als ichs dann doch probiert hab, ist das Ding wieder munter geworden. So schlau rauszufinden wars aber auch nicht und bis ich sie drausen hatte, war schon fast wieder Zeit zum Aufstehen.
-
Schon mal überlegt, dass es auch was mit dem Wochenende zutun haben kann?