-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Bei mir seit dem 6.11. auch noch keine Bestätigung über den Eingang der Verzichtserklärung bekommen. Scheint also aktuell normal zu sein.
Ich habe mir die Portierungseintragung von o2 jetzt nochmal per Mail bestätigen lassen, hatte ja
bisher nur eine SMS darüber, und habe diese Mail an Klarmobil weitergeleitet.
Auf meine Email-Anfrage von heute morgen hat Klarmobil auch noch nicht reagiert.
Naja normal scheint es ja nicht unbedingt zu sein. Gladiator82 hat ja auch am 06.11. für sich und seine Freundin mit Portierung bestellt und die Freundin hat sogar die SIM-Karte schon erhalten. Er hat aber auch nur die Auftragsbestätigung bisher.
-
Die Nummer ist ja freigegeben.
Laut Auftragsbestätigung von Klarmobil erhält man innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung
eine Rückmeldung zur Portierung. Bei mir ist heute Tag 5 und Klarmobil hat bisher noch keine
Anfrage an o2 gestellt.
-
Naja ich habe bei der Bestellung meine Rufnummernmitnahme angegeben.
Aber ob das Klarmobil das selbständig als "vorzeitige" Portierung erkennt ist fraglich.
O2 weiss jedenfalls Bescheid.
Edit: Ich habe von Klarmobil noch gar keine Rückmeldung über einen Termin erhalten.
Edit2: O2 hat bisher noch keine Anfrage von Klarmobil wegen der Portierung gehabt :confused:
-
Ich habe auch Mittwoch mit vorzeitiger Portierung bestellt und seit dem
nichts weiter gerhört. Für die Kids sind die KARTEN ja unterwergs.
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Sehr komisch.
Habe bei Klarmobil auch nochmal nachgelesen. Da steht, dass man die PIN/PUK-Mail
am Versandtag bekommt. Also sind die Karten am 08.11.13 bei Klarmobil rausgegangen.
Aber dann hätten sie ja heute hier ankommen müssen.
-
Liefert Klarmobil mit der Briefpost oder DHL?
Muss ich mich bei der Lieferung legitimieren?
Die Post heute ist schon durch, es waren aber leider keine Sim-Karten dabei.
Aber auch keine Benachrichtigung, dass etwas in der Post abzuholen ist.
Seit 08.11.2013 werden aber schon anteilig die Grundgebühren etc. berechnet. :confused:
-
Tja da steht ja nur schwammig:
"....Dies kann daran liegen, dass Sie Ihren klarmobil Vertrag erst ganz neu abgeschlossen haben und noch nicht registriert sind. Haben Sie in diesem Falle noch etwas Geduld, wir werden Sie schnellstmöglich für "Kunden LOGIN" aktivieren....."
Vielleicht fragst du mal bei der Hotline nach, was deren Meinung nach schnellstmöglich ist.
Edit: Ich habe die Zugangsmails für die beiden Simkarten (06.11. bestellt) heute bekommen.
Allerdings war es keine Portierung. Von dem Vertrag mit Portierung habe ich noch nichts weiter
gehört.
-
Auf der Klarmobil-Seite steht:
"...Sie erhalten von uns eine E-Mail, in der wir Ihnen Ihr erstes Passwort sowie auch Ihre Kundennummer nennen...."
-
Kann mir jemand sagen, wie die Lieferung der Sim erfolgt?
Muss man sich da nochmal legitimieren?
-
Vielen Dank für die Antwort.
Mir reichen 500 MB auch völlig, aber meiner Tochter leider nicht.