Beiträge von Julikind

UltraApfelsaft,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nachdem ich heute Morgen wieder nicht mit meiner Freundin telefonieren konnte (Gespräch ging immer weg) war ich heute Vormittag im O2-Shop und habe der Dame dort mein Problem geschildert.

Sie fragte mich gleich wie alt meine SIM-Karte sein. :confused:
    Meine SIM-Karte ist in 3 Wochen genau 2 Jahre alt.
    Naja jedenfalls bekam ich gleich eine Neue in die Hand gedrückt. Vermutlich hat die Karte den Umzug vom alten ins neue Handy nicht so gut überstanden. Komisch eigentlich, da ich sie insgesamt nur 2 mal gewechselt habe, 1 mal ins V525 und danach ins V3i. Andere machen sowas bestimmt öfter.

Naja mal schauen, falls morgen die Flatrate läuft, kann ich ausgiebig testen wie lange die Gespräche dann dauern.

Mmh wo stelle ich denn die Auflösung ein? Ist das die Geschichte mit innen, außen, bewölkt, sonnig?

Was haben eigentlich diese 3 blauen Blätter oben links neben den Empfangsstärkestrichen zu bedeuten? In der Anleitung wird das nicht beschrieben.

Viele Grüße

Julikind

Hallo @ll,

ich habe schon die Suche bemüht, aber dort konnte ich zu meinem Problem nichts finden.

Ich besitze seit 18.05.06 das V3i mit O2 Genion. Nun bin ich nicht die Vieletelefoniererin und habe jetzt erst am Freitag festgestellt, das ich mit meinem "NEUEN" Telefon nicht telefonieren kann.

Egal ob ich angerufen werde oder selber jemanden Anrufe, das Gespräch bricht ab. Es dauert zwischen 9 und 70 Sekunden danach ist Schluß. Dabei steht der Empfangsbalken auf höchster Stufe. :flop: :confused:

Hat jemand auch schonmal sowas gehabt? Könnte das die Software sein?
    Hatte vorher auch schon Genion und dabei das V525 das ging das alles Problemlos.

Achja und irgendwie kommen mir die mit dem Handy gemachten Foto's sehr schlecht vor, total rauschig und unscharf. Ist das auch normal für das Handy?

Ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht vom V3i. :flop:

Viele Grüße

Julikind

Hallo Schedi,

wie wäre es mit einem "TipTel Schnurlos Notruf Telefon Senioren easy XL", mußt Du mal bei Ebay nach schauen.

Viele Grüße

Julikind

PS: Ich wußte jetzt nicht ob ich einen Link von Ebay reinsetzen darf.

Gegen einen Anruf mit einem super Angebot hätte ich nichts einzuwenden.

Aber ich habe beim Auktionshaus gesehen, da gibt es das V3i sogar ohne ASG mit zusätzlicher Speicherkarte und Headset für 0 bzw. 1 Euro. Dann muß ich eben noch bis Juni warten.

Hallo,

gelten die 9,99 Euro Zuzahlung beim V3i bei Genion auch bei einer VVL?

Finde das alles etwas unglücklich, ich kann doch nicht extra für eine VVL nach Hannover fahren, hier wollen die mindestens 99 Euro von mir.

Naja aber es gibt ja auch gute 0 Euro Angebote für einen Neuvetrag.

Gruß

Julikind

Hallo,

ich beschäftige mich z.Z. auch ein wenig mit Vetragsverlängerung bei O2, habe aber vorsorglich schonmal gekündigt.

Ich finde die Genion-Card auch nicht schlecht, wußte aber bisher nicht das man diese Tarifoption als V V L wählen kann. Bei O2 bekomme ich sowas nicht angezeigt, mit einem Handy schonmal garnicht.

Gibt es denn große Unterschiede zwischen Genion und Genion Card, abgesehen von den 9,99/4,99?

Sorry das ich mich im Thread angehängt habe, wußte nicht ob ich dafür was Neues aufmachen müßte bzw. ob ich hier überhaupt richtig bin.

Viele Grüße

Julikind

Ups, habe gerade mal die Suchenfunktion versucht und dort schon antwoerten gefunden.