Beiträge von Julikind
-
-
Hallo,
das ist jetzt zwar keine VVL-Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Mein neuer Vertrag (O2 Blue S) wurde ab 28.02.2012 von O2 freigeschaltet.
Die Lieferung an mich ist heute (01.03.2012) erfolgt.Aber in meinem O2- Onlinekonto steht, dass der 1. Abrechnungszeitraum schon morgen (02.03.2012) ist :confused: Wie kann das sein?
Muß ich dafür dann etwa schon die Grundgebühr für einen Monat komplett zahlen, oder nur anteilig?
Die Rechnung kann ich erst ab 09.03.2012 einsehen.Gruß Julikind
-
So das Handy ist vorhin hier eingetroffen.
Und richtig, es ist schon eine 16 GB Karte im Handy.
Gruß
Julikind
-
Ja das habe ich auch gelesen im I-net. Ich dachte nur das es da evtl. verschiedene
Varianten gibt. Hier im Thread auf Seite 1 steht ja auch was von 8 bzw. 16 GB.Aber du hast mich auf alle Fälle beruhigt. Ich hatte ja auch auf der HTC-Seite geschaut und keine
Angaben dazu gefunden. -
Hallo onemaster,
vielen Dank für die Information.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich die dann auch geliefert bekomme.
Denn der Onlineshop hat mir geantwortet, dort wäre nur ein interner Speicher vorhanden.
Und für die (falsche) Antwort haben sie ganze 4 Tage gebraucht. -
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, ob eine MicroSD-Card standart mäßig zum Lieferumfang gehört?
Gruß
Julikind
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Julikind: Das HTC Sensation XE kann ich dir zu 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1826x5yvty#Ups, ich hätte mit weniger gerechnet. Aber vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß Julikind
-
Hallo,
was kostet das HTC XE mit Blues S inkl. gratis SMS-Flat?
Viele Grüße
Julikind
-
Klar das stimmt natürlich.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich den IP100/150 besser erst am 28./29.02. zu
O2O umstellen lasse, damit meine Tochter die Freiminuten und SMS noch aufbrauchen kann?Mmh neuer Vetrag = neues Handy??? Macht sowas heutzutage noch Sinn. Ich glaube die Subventionen sind ja nicht mehr so hoch. Habe seit 4 Jahren nur noch Verträge ohne Handy.
Boa mir brummt der Schädel, sowas ist echt nichts für mich. In anderen Familien kümmert sich der Mann um sowas.
PS: Habe Deine neue PM von 13.40 Uhr gerade erst gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Da würde sie aber mit dem von phonefux genannten Mein Base Plus besser fahren, da dieser für 10€ bereits eine Telefonieflat zu E-Plus (also auch Aldi Talk und Konsorten) sowie eine SMS Flat in alle Netze enthält. Zudem kann man auch hier eine kleine Auszahlung realisieren.Stimmt der Base Plus würde in der Tat ganz gut passen. Aber da hätte wir dann wieder einen 24 Monatsvertrag an der Backe..... und einen O2O in der Schublade.
Puuh ist das schwer. Ich werde das mal mir ihr durchsprechen.