Guten Morgen,
ich habe leider vergessen den O2-Vertrag meiner Tochter zu kündigen, ihre Vetragslaufzeit endet schon am 02.03.2012. Habe mich mit meinem Vertrag vertan, der endet erst zum 16.06.2012.
Sie hat momentan einen IP 100/150 Vertrag für Schüler zum Preis von 10 Euro pro Monat, den ich aber so aktiv nicht verlängern kann. Ich denke aber das er sich so passiv verlängern würde.
Nur leider kommt sie mit den 100 Freiminuten und den 150 FreiSMS auch regelmäßig nicht aus, so das wir eigentlich einen anderen Vetrag bräuchten. Letzlich liegt es aber wohl auch an der fehlenden Kontrolle bezüglich der Freiminuten, man kann das ja immernoch nicht abrufen. Und die 60/60 Taktung tut ihr übriges.
Die o2 Seite bietet mir zur VVL aber nur die normalen Tarife an. Ich denke da wir nicht gekündigt haben, bekommen wir auch kein gutes Angebot.
Ich weiss nun gerade überhaupt nicht was ich machen soll. Auf einen Flex-Tarif umstellen? Damit wir bei einem guten Angebot (Blue S/M???) zu schlagen können? Bei O2 anfragen bezüglich Angebot O2 Mobile Flat. Kostet ja aktuell 20 Euro, aber ich bezahle für meinen Vertrag mit 150 FreiSMS nur 15 Euro z.Z.. Aber bei Mobile Flat fallen ja die 100 Min. in Fremdnetze ganz weg, ist auch doof.
Sorry, bin z.Z. echt ratlos. Denn den Vertrag den meine Tochter eigentlich bräuchte mit Fremdnetz-Flat und Frei-SMS gibt es ja so bei O2 nicht.
LG Julikind