Ich finde es auch sehr störrend, dass man seine aktuellen Tarifkonditionen inklusive etwaiger
Sonderrabatte etc. nicht unter mein o2 sehen kann.
Bin mal gespannt, ob bei der Fehlerkorrektur die SMS-Flat bestehen bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es auch sehr störrend, dass man seine aktuellen Tarifkonditionen inklusive etwaiger
Sonderrabatte etc. nicht unter mein o2 sehen kann.
Bin mal gespannt, ob bei der Fehlerkorrektur die SMS-Flat bestehen bleibt.
Ja da hast Du natürlich recht, aber die 25 Minuten am Telefon hätte ich auch
irgendwie sinnvoller veerbringen können.
Ich meinte die 14 tägige Widerspruchsfrist.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, es soll sich um einen "Fehler" handeln, der jetzt
korrigiert wird, der zu viel berechnetet Betrag soll gutgeschrieben werden.
Na hoffentlich klappt das. Am besten lasse ich mir das morgen nochmal bestätigen.
Sehr geil, habe gerade meine erste Rechnung nach der VVL bekommen, und
für den Blue M wurden bei mir "KEINE" 50% Rabatt berücksichtigt.
Mal gucken was das gibt, die 14 Tage sind natürlich schon lange vorbei :-(.
Danke für die Info, das ist natürlich super.
Ich mit meinen 22 Monaten Rstlaufzeit habe da leider keine Schnitte :-(.
Aber ist ja wohl auch erstmal vorbei.
Das das ein Vermarktungsfehler war, halte ich für ein Gerücht, der erste Bericht dazu
ist am 30.04. im Inet aufgetaucht und hat dann seine kreise gezogen. Also lief das
Ganze jetzt mehr oder weniger 11 Tage.
Ich glaube nicht das es grundsätzlich vorbei ist.
Woanders schrieb gerade noch jemand, dass es nach 7 Anrufen dann doch geklappt hat.
war der Blue S auch eine VVL? Welche Vertragsrestlaufzeit hattest Du?
Wo lässt man sich die Konditionen denn am besten bestätigen? Hatte am Donnerstag eine VVL auf den Blue M mit Rabatt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten, aber ich muss ja aber vor Ablauf der 14 Tagen sicher sein, dass die Konditionen richtig eingetragen wurden.