-
Jetzt muss ich meinen Senf auch dazugeben.
Ich bin heute morgen mit einem "E" im Display meines N82 aus dem Haus zu Arbeit gegangen. Befindet sich in 31180 Giesen (Dorf mit ca. 3500 EW), ca. 25km südlich von Hannover und 7km nördlich von Hildesheim.
Werde es heute Nachmittag mal genauer testen, war halt auf dem Weg zur Arbeit.
Gruß
Johannes
-
Hallo,
würde meine XBOX 360 auch gegen eine Fritzbox 7270 incl. dem Fritz 300MBit/s USB WLAN Stick tauschen.
Bitte einfach alles anbieten.
Gruß Johannes
Zur Box:
Hallo,
ich bin der glückliche Gewinner bei einem Gewinnspiel gewesen und habe das o.g. Set gewonnen. Da ich eine Wii besitze, möchte ich mich von der XBOX 360 und dem Spiel trennen. Alles ungeöffnet und in OVP mit Folie.
Eine Rechnung habe ich leider nicht, kann aber beweisen, dass es tatsächlich ein Gewinn war (Anfragen bitte dazu per PN). Ich stehe namentlich auf deren Homepage als Gewinner.

-
*** up ***
Noch für 180 Euro!!!
Gruß
Johannes
-
Das Angebot wird nun Sonntag Abend bei ebay eingestellt, bis dahin gelten nur noch 180 EUR.
Gruß
Johannes
-
*Letztes UPDATE vor eBay*: 199 EUR + Versand (z.B. 5.90 EUR DHL versichert)
-
Habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich um das Modell mit der 20GB Platte handelt.
Also:
- XBOX 360 mit 20GB Festplatte
- originales Zubehör
- MotoGP '07 Spiel
- alles ungeöffnet und neu
*UPDATE*: 210 EUR + Versand (z.B. 5.90 EUR DHL versichert)

-
Hallo TT'ler,
ich bin der glückliche Gewinner bei einem Gewinnspiel gewesen und habe das o.g. Set gewonnen. Da ich eine Wii besitze, möchte ich mich von der XBOX 360 und dem Spiel trennen. Alles ungeöffnet und in OVP mit Folie.
Eine Rechnung habe ich leider nicht, kann aber beweisen, dass es tatsächlich ein Gewinn war (Anfragen bitte dazu per PN). Ich stehe namentlich auf deren Homepage als Gewinner. Dort ist der Wert dest Sets mit 419 Euro angegeben, leider kann ich die Rechnung von 419 Euro nicht nachvollziehen und verkaufe das Set aus Box und Spiel nur komplett für FP: 250 Euro. Versand käme für den Käufer noch dazu.
Da das Paket der Box noch verschlossen ist, kann ich nichts genaues zu dem Modell sagen. Ich bin ein völliger Noob was die XBOX angeht, kann aber gerne Fotos von dem Karton und dem Spiel machen. Ob's das 20GB oder das 60 GB Modell ist weiß ich nicht, bzw. wenn mir jemand sagen kann, woran ich den Unterschied erkennen kann, wäre ich sehr dankbar.
Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.
FP: 250 Euro
Gruß Johannes
-
@ rajenske
OK, sorry, hatte ich jetzt falsch verstanden.
Also ich konnte mich ins Netz einloggen. Sowohl über die normale PIN (SIM-Toolkit-Auswahl) als auch direkt mit 2+PIN.
Wenn ich jetzt *123*+49xxx oder auch *123*0049xxx gewählt habe, kam eine kurze Nachricht à la "Verbindung wird aufgebaut", es kam aber kein Rückruf. Dies funktionierte in keinem der griechischen Netze, also war es kein netzabhängiges Problem.
Zitat
Zitat von mir selber
Unsere Testergebnisse mit einem Samsung SGH-E800 haben Ihre Aussage leider bestätigt, dass mit diesem Gerät das automatische CallBack Verfahren leider nicht möglich ist.
Des Weiteren haben wir analysiert, aus welchem Grund das manuelle CallBack Verfahren nicht funktioniert hat. Leider können wir Ihnen nur mitteilen, dass alle unsere Tests positiv verlaufen sind. Unsere Testergebnisse haben gezeigt, dass das manuelle CallBack Verfahren auf Kreta in den Netzen „Cosmote“, „TIM“ und „Vodafone“ einwandfrei funktioniert.
Keine Ahnung wie SunSim das nachvollziehen konnte, evtl. ist/war bekannt, dass sich das Gerät dafür nicht eignet.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske:
Was genau klappt beim Callback bei dir nicht?
Also es war auf Kreta so, dass das Callback mit dem E800 nicht funktionierte. Warum, weiß ich nicht. Letztes Jahr in Dänemark hats mit meinem 6630 100%ig funktioniert. Im Oktober gehts mal wieder nach Kos. Und ich hatte befürchtet, dass es dort, wie auf Kreta, nicht gehen könnte. Lag aber wohl an meinem Handy.
Zitat
Original geschrieben von rajenske:
Falls die Zeit noch reicht, evtl. interessant: http://www.venturosim.de
Ist mir völlig unbekannt. Sind die neu? Sehr viele Infos gibts bei denen auf der Homepage aber nicht.
Zitat
Original geschrieben von drSeehas:
Am besten, du wechselst auch zu solomo. Das Guthaben ist transferierbar.
Wie stelle ich das denn an? Steht bestimmt auch hier im Forum. Muss ich gleich mal gucken. Auf der Karte sind noch ca. 7 EUR, wollte eigentlich bald aufladen...
Danke
Johannes
-
Zitat
Da kostet es direkt, also ohne Callback, 54 ct egal ob in das Festnetz oder in ein Mobilfunknetz.
Und gilt das auch für SunSim?
Gruß
Johannes