Beiträge von Edu0pi

Hallo,

jetzt krame ich meinen alten Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich fahre dieses Jahr mal wieder nach Griechenland, aber dieses Mal nach Kos. Wollte da meine SunSim Karte wieder mitnehmen. Zwischenzeitlich war es bei SunSim ja nicht möglich neue Karten zu bestellen und ich sah die Gefahr, dass die aufgrund der Roamingpreise nicht mehr lange existieren würden. Aber trotzdem nehme ich dieses Jahr die SunSim Karte wieder mit. Allerdings nicht im E800 :-)

Wie sieht es denn jetzt aus, wenn ich kein CallBack nutzen kann. Was kostet mich denn die Minute aus Griechenland ins Deutsche Festnetz? Leider finde ich die Info nicht auf der SunSim-Seite. Die Roaminganpassung müsste hier ja auch gelten, oder?

Gruß
    Johannes

Hallo, am 02.11.2008 läuft der Vertrag meiner Freundin aus. Wir haben den Vertag nicht gekündigt, da wir damit ganz gut fahren. Jetzt sehe ich, dass der Vertrag im Kundencenter um 1 Jahr verlängert wurde (sonst hätten wir ja zum 02.08.2008 kündigen müssen).

Wie sieht das aus, wenn sie sich ein neues Handy subventioniert kaufen möchte? Normalerweise wird der Vertrag ja um 24-Monate verlängert. Kann man das jetzt noch nachholen? Oder ist das schon zu spät?

Wer kann ein gutes Angebot für ein Nokia E51-2 (ohne Kamera) oder ein N82 machen? (VVL E-Plus)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß
    Johannes

Hallo,

ich suche zwei Handys ohne Vertrag und Simlock, die ich mit den O2 Verträgen betreiben kann. Sie sollten neu sein und am Besten auch eine Kamera besitzen (>1MP). Auch wäre es von Vorteil, wenn sie unterschiedliche Farben haben, damit eine Verwechselung ausgeschlossen ist.

Ich weiß, dass wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" sind, aber wer kann mir ein Angebot machen oder auf ein Angebot verweisen

Hatte schonmal auf der E-Plus Seite geschaut, aber da gibts ja nicht viel positives zu berichten.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG
    Johannes

Hallo,

ich suche ein Angebot für:

- VVL meines alten BASE Vertrages, bereits zum 10.03.2008 gekündigt (ist z.Zt.: Student, incl. SMS zu E-Plus für 20EUR/Monat) Die separate Internet-Flat, die ich noch habe ist gekündigt und soll wegfallen

- BASE 1 Neuvertrag

- BASE 2 Neuvertrag

Es sollten nur Angebote mit dem Asus EEE PC in weiß gemacht werden.

Würde mich sehr über Angebote freuen...

MFG
    Johannes

Kann mich hier im Raum Hildesheim / Hannover meinen Vorrednern nur anschließen. Massive Störungen mit BASE. Der Anrufer hört, dass ich nicht erreichbar sei, trotzdem klingelt das Telefon...

Wollte ich Euch nur mitteilen, dass es bei mir auch so ist.

Gruß Johannes