Beiträge von Edu0pi

Ich habe es mir Anfang der Woche überlegt, die EOS 400D lag im örtlichen MM für 669 EUR. Hatte gefragt, ob die Tiefpreisgarantie greift, da Saturn die Kamera für 599 Euro hatte. Die Dame meine nach einem Telefonat mit Saturn, dass sie den Preis ebenfalls machen können: 599 EUR. Ich wollte mir einen Tag Bedenkzeit nehmen und sehe abends im Fernsehen die Werbung: 555 EUR!!! Gleich am Samstag hingefahren und bis jetzt den Kauf nicht bereut. Also allen Besitzern viele schöne Bilder...

Gruß Johannes

@ ullid

Toller Vorschlag :p

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, aber ich konnte mich selbst überreden und habe mir jetzt die 400d in den Kopf gesetzt. Aber Du hast wahrscheinlich Recht, die 350d sollte man nicht außer Acht lassen.

Jetzt weiß ich schon wieder nicht weiter... 350d, 400d oder doch die D40x???

Gruß Johannes

Also dann doch kein Schnäppchen. Dachte nur, da ich das Paket (dann mit anderem Objektiv) bei guenstiger.de für 810 Euro gesehen habe. Da ist dann aber ein Canon Objektiv dabei, oder wie rechtfertigt sich dann der Preis?

Dann wohl doch "nur" das Paket mit dem 18-55mm Objektiv. Reicht zum Anfang auch erstmal.

Gruß Johannes

EOS 400d im Set bei Metro

Spiele mit dem Gedanke mir die EOS 400d zu holen. Da gibts ab morgen 06.12.07 bei Metro folgendes Angebot:

Was sagt Ihr zu dem Angebot, ist das OK?
    Bei guenstiger.de steht der folgende Preis: hier

Wo sind die Unterschiede und was sagt Ihr dazu?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Johannes

DoktorW

Also meine Freundin ist auch bei E-Plus, und die konnte auch per KK zahlen, jedoch meinte ICH, dass man keine Vorteile davon hat. Jetzt ist sie etwas sauer, weil man ja doch ganz offensichtlich einen Vorteil damit hat :top:
    vielleicht sollten wir die Konten zusammenlegen lassen...

Nur so ne Idee :D

Johannes

Ich finde es einfach klasse!!! Ist mir klar, dass ich das rechtlich zahlen muss. Halte die Beträge auch zurück, aber ist echt schon witzig. Wie gesagt, habe schriflich die Bestätigung von BASE, mit internem Kundenkontoauszug, dass die Beträge von meiner KK eingegangen sind. Werde Euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. War ja irgendwie komisch in den BASE Laden und die Bank zu gehen und sich zu "beschweren", dass man nichts zahlt :D

Mal sehen was kommt...

Grüße
    Johannes