Beiträge von Edu0pi

    Hi,


    dann bin ich ja doch nicht ganz alleine. Ich meine, es ist ja absolut klar, dass ich das Geld bezahlen muss, das sehe ich auch ein, ist ja logisch. Aber angenommen, ich bekomme keine Abbuchungen mehr von denen, könen die dann nach einem Jahr den ganzen Betrag auf einmal anfordern? Ist ja nicht so, dass ich keine Knete habe, aber jeden Monat min. 50 Euro über ein Jahr ist ja nicht schlecht. Das mit dem Geld zur Seite legen habe ich vorsorglich schonmal gemacht, aber interessieren würde es mich doch...


    Ich habs ja auch nicht verschwiegen, aber keiner will mein Geld :D


    Gruß
    Johannes

    Ja, habe ich schon gemacht. Alle Einstellungen gelöscht und manuell eingegeben, von SE und direkt im Shop die E-Plus Einstellungen genommen. Geht alles nicht. Selbst der Shopmensch konnte mir nicht weiterhelfen. Jetzt möchte man schon die Technik nutzen und dann geht sie nicht, traurig. Oder ist das ne Störung seitens E-Plus???


    Gruß Johannes

    Hallo,


    ich muss Euch was erzählen, das habe ich selbst nicht geglaubt. Ich hatte bei Handy-Sascha einen Basevertrag abgeschlossen. Ich wusste nicht, dass man bei E-Plus auch mit Kreditkarte zahlen kann. Er machte mich auf diese Zahlungsart aufmerksam, also entschied ich, fortan meine Rechnungen bequem über die KK abzurechnen. Das klappte auch 1 1/2 Jahre ohne Probleme. Jetzt lief die KK jedoch ab und ich habe von der Bank eine Neue bekommen, gleiche Nummer wie die Alte. Das Ganze an BASE geschrieben und die haben mir die neue Verbindung bestätigt. Das war im Juni. Seit dem bekomme ich weiterhin gerechtfertigte rechnungen, nur wird meine Kreditkarte nicht mehr belastet. Und das seit Juni.
    Ich daraufhin mal die Hotline angerufen, da keine Lust auf eine Megarechnung habe. Jetzt kommts, der Mitarbeiter bestätigte mir, dass die Zahlungen regelmäßig von der KK abgebucht werden. Ich nochmal alles überprüft, ich zahle nichts. Bin dann zur Bank und habe da nachgefragt, auch vom Girokonto wurde nichts abgebucht. War dann im BASE-Shop und der Herr hat die Hotline angerufen. Ihm wurde auch bestätigt, dass die Zahlungen von meiner Karte abgebucht werden. Wir haben nochmals die Nummern verglichen. Alles stimmte. Habe mir von BASE schriftlich bestätigen lassen, dass mein konte zum heutigen Tage ausgeglichen ist. Also scheint ja irgendjemand für mich zu zahlen :-)
    Auch die Bank ist da ziemlich machtlos... Sollte ich die Kündigung widerrufen, ist ja ein sehr günstiger Vertrag.


    Wollte ich Euch nur mal mitteilen.


    Gruß Johannes

    Hallo, ich habe ein K800i und sollte eigentlich zwei MMS bekommen. Diese sind aber nicht angekommen, also dachte ich, dass ich selber eine schicke. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung: "Fehler des Nachrichtenservers" Im BASE_shop konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Der Dienst ist aktiviert und auch die aktuellen Settings stimmen, habe sie etliche Male von Sony angefordert.
    Hotline weiß auch keinen Rat...


    Was kann ich noch probieren? Oder hat jemand die gleichen Probleme?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Johannes