Wer zahlt meine Handyrechnungen?

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ansonsten suche ich auch noch einen dummen der meine T-Mobile Rechnungen bezahlt. :D

Naja, bei

Zitat

In Use: T-Mobile Relax 1000 + SMS 300 + MMS 20 + wnw XL + eMail Flat @ SonyEricsson K610i

würd ich mir auch jemanden suchen, der mir meine Rechnungen zahlt. Gibt es auch etwas von T-Mobile, was du nicht hast?? :confused: :D

BTT: Ein Bekannter von mir hat was ähnliches. Der hat seit seiner Vertragsverlängerung vor über einem Jahr jeden Monat 30 Euro Rechnungsgutschrift. :cool: Auch cool.
    Wie sieht denn da die Rechtslage aus? Imho werden die Rechnungen doch ohnehin nicht lange (80 Tage?) gespeichert, so daß wenn jemandem der Fehler auffällt, eh nur die letzten 3 Monate nachvollzogen werden können. Oder seh ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    geht das mit KK Zahlung bei E-Plus immer noch?

Einfach mal anrufen und anfragen, du würdest es gern von der Kreditkarte abbuchen lassen, dann schicken die dir ein Formular zu, wenn ich mich richtig erinnere.

• Ich finde es einfach klasse!!! Ist mir klar, dass ich das rechtlich zahlen muss. Halte die Beträge auch zurück, aber ist echt schon witzig. Wie gesagt, habe schriflich die Bestätigung von BASE, mit internem Kundenkontoauszug, dass die Beträge von meiner KK eingegangen sind. Werde Euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. War ja irgendwie komisch in den BASE Laden und die Bank zu gehen und sich zu "beschweren", dass man nichts zahlt :D

Mal sehen was kommt...

Grüße
    Johannes

Gruß Johannes

• DoktorW

Also meine Freundin ist auch bei E-Plus, und die konnte auch per KK zahlen, jedoch meinte ICH, dass man keine Vorteile davon hat. Jetzt ist sie etwas sauer, weil man ja doch ganz offensichtlich einen Vorteil damit hat :top:
    vielleicht sollten wir die Konten zusammenlegen lassen...

Nur so ne Idee :D

Johannes

Gruß Johannes

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Gibt es auch etwas von T-Mobile, was du nicht hast?? :confused: :D

Blackberry, @ Home, WnW Roaming, Relax Holiday... :D

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Blackberry, @ Home, WnW Roaming, Relax Holiday... :D

10 Sekundentaktung, Weekend Option, Auslandsoptionen für 2,50 €, Extra Hot Spot Optionen.... :cool:

Naja nur die Sachen abrauche ich auch nicht wirklich. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• ich hab doch nen Vorteil: Miles&More Meilen :D

• Ich betreue einen User der noch aus t-online-Zeiten DSL 1000 hat. Er ist weder bei der Telekom beschäftigt noch hat er sonst was mit denen am Hut.
    Seit Jahren zahlt er keinen Pfennig für seinen DSL-Anschluss, anscheinend hat da jemand ein Häkchen falsch gesetzt. Er würde so gerne auf eine höhere mögliche Geschwindigkeit umsteigen wagt aber nicht nachzufassen denn man würde vermutlich zukünftig Gebühren verlangen.

Ein weiterer Bekannter zahlte jahrelang 0,00 € GG bei t-mobile, nur die Gesprächsgebühren. Erst als er mal ein neues Handy wollte bekam er ab diesem Zeitpunkt die GG reingedrückt. Nachzahlen musste er nie was.

Selbst bekomme ich auch ein Zusatz-Future seit einigen Jahren kostenlos, für das Jeder monatlich zahlen muss. Was, möchte ich aus verständlichen Gründen nicht bekanntgeben. Auch da wurde anscheinend ein Häkchen falsch gesetzt,
    durch Zufall habe ich das einige Monate nach der Kündigung festgestellt und nutze das seitdem weiter.
    Sollte da jemals eine Nachforderung kommen wäre ich beim Anwalt. Wenn der Anbieter nicht in der Lage ist das nach bestätigter Kündigung abzuschalten ist das seine eigene Schuld.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Bei meinem o2 Vertrag hatte ich auch 2 Jahre länger Studentenkonditionen
    als eigtl. möglich.
    Dabei hatte ich bei der Aktiven Verlängerung extra gesagt und es auch
    so Unterschrieben, das ich keine Konditionen mehr habe.
    Mir wurden trotzdem 24 weitere Monate 5€ von der GG erlassen :D

Als ich dann meinen Vertrag ende letzten Jahres gekündigt hatte,
    wusste ich auch warum:

Ich bekam nämlich ein Verlängerungsangebot zugeschickt, in dem mir
    ein Tarif zu Studentenkonditionen angeboten wurde.
    Offensichtlich wurde ich die ganze Zeit als Student weitergeführt.

Mir soll es Recht sein, 120€ gespart.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!