Beiträge von Edu0pi

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4s in gutem Zustand. Könnte als Tausch mein sehr gepflegtes iPhone 4 in weiß mit 32GB anbieten. Das Telefon sieht für das Alter sehr gut aus, immer in Schutztasche und Displayfolie (Panzerglas) betrieben. OVP mit originalem Zubehör ist vorhanden. Bilder kann ich auf Wunsch erstellen.

Das iPhone 4s sollte ohne Software- oder Hardwarefehler oder sonstige Defekte sein. WLAN und alle Knöpfe müssen gehen. Es muss ein Nichtrauchegerät sein.

Bitte einfach alles anbieten. Komme aus der Nähe von Hildesheim.

Gruß
    Johannes

Hallo,

ich habe einen unbenutzten Premium Account für uploaded.net mit einer Laufzeit von 3 Monaten abzugeben. Der Code ist unbenutzt und kann sofort unter uploaded.to eingelöst werden.

Preis: 15 EUR , per Überweisung oder Paypal friends. Bei Paypal (normal) kommen die zusätzlichen Kosten noch dazu. Code kommt sofort nach Geldeingang.

Hallo,

ich trenne mich von meiner Pebble Steel Smartwatch, da ich mir eine andere Uhr gekauft habe. Meine Pebble hatte einen Defekt und wurde anstandslos von Pebble gegen diese Uhr ausgetauscht. Daher ist diesem Modell ungetragen und wurde nichtmal aus der Verpackung gelöst.

Vorteil bei dieser Uhr ist die lange Laufzeit von mind. 7 Tagen und die volle Kompatibilität mit Android und iOS.

Sie erwerben hier eine Pebble Steel in black matte mit OVP, mit Kurzanleitung und Ladekabel. Die Uhr ist ungetragen und hat noch die Schutzfolie auf dem Display.

Preis: 170 EUR VB, zzgl. Versand oder Abholung in 31180 Giesen bei Hildesheim

Verkaufe meinen Mac Mini Late 2009 in Top Ausstattung.

- CPU Core2Duo 2,26GHz
    - 240 GB SSD
    - 4096 MB Ram DDR3 1333MHz
    - Super Drive
    - Nvidia Geforce 9400 mit 256MB

Dazu gibt es:
    - Apple Wireless Keyboard
    - Apple Magic Maus
    - Apple Adapter auf DVI
    - originale DVD mit Mac OS X 10.6.2 das Update auf Yosemite gibt es gratis von Apple

Der Rechner läuft aufgrund der sehr schnellen SSD hervorragend. Vor dem Verkauf wird das neuste OSX 10.10 (Yosemite) aufgespielt.

Ich trenne mich von dem Rechner nur, da ich auf ein Notebook umgestiegen bin
    Der Mac läuft einwandfrei und völlig geräuschlos. Ideal auch als HTPC am Fernseher.

Er kommt mit OVP, incl. originaler DVD.

Auf Wunsch verschicke ich den Rechner auch, Porto übernimmt der Käufer. Abholung aber bevorzugt.
    Standort ist 31180 Giesen bei Hildesheim / Niedersachsen

Preis: 320 EUR, zzgl. Versand.

Hallo,

Möchte mein iPhone 6 spacegray mit 64GB Speicher gegen ein iPhone 6 Plus tauschen. Mein iPhone habe ich am ersten Verkufstag erhalten und sofort mit einem originales AppleCare Protection Plan (nicht +) versehen. Dann trat der Halbmond in der FaceTime Kamera auf und das Telefon wurde heute getauscht. Also die Folie ist aktuell noch drauf.

Suche jetzt im Austausch ein iPhone 6 plus ebenfalls mit mind. 64GB in schwarz. Kann auch noch Zubehör dazu anbieten, Moshi Sensecover mit edlem Metalliclook, Tampered Glas Schutzfolien (neu), Sichtschutzfolie aus Echtglas und KFZ Saugnapfhalterung. Ist alles vom originalen Zubehör dabei, Kopfhörer sind unbenutzt. ACPP Box gibt es dazu.

Macht mir einfach Angebote... Faire Zuzahlung ist kein Problem. Sollte aber kein Rauchergerät sein.

Tausch nur vor Ort, nicht per Post. Standort 31135 Hildesheim, bin auch bereit etwas zu fahren, sollte aber im Rahmen sein <100km.