Preisanpassung:
Neuer Preis: 99€, zzgl. Versand. Paypal gegen Kostenübernahme möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisanpassung:
Neuer Preis: 99€, zzgl. Versand. Paypal gegen Kostenübernahme möglich.
Preisanpassung:
neuer Preis: 105€, zzgl. Versand. Paypal gegen Kostenübernahme möglich.
Noch zu haben...
Neuer Preis: 175€ incl. Versand. Paypal gegen Kostenübernahme möglich.
Hallo,
verkaufe mein Nokia (Microsoft) Lumia 1320. Es handelt sich dabei um ein 6" großes Phablet, welches ich mir als zweigtest zugelegt habe. Leider nutze ich es nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher trenne ich mich wieder von dem Gerät.
Es ist die aktuellste Windows Phone 8.1 Software installiert, zusätzlich ist noch eine 32GB microSD Karte dabei. Weiterhin habe ich eine Ledertasche im Lieferumfang dabei.
Das Telefon hat mein Haus nicht verlassen, dementsprechend sieht es auch aus. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Es befindet sich im Lieferumfang
- Nokia Lumia 1320
- Netzteil mit Ledekabel
- 32GB Sandisk micro SD
- hochwertige Ledertasche
Preis: 180 EUR incl. Versand. Paypal gegen Kostenübernahme möglich.
@ Addicted Corp:
Hallo, ich hatte auch bestellt, wann kann ich mit dem 0,2mm Glas rechnen?
Ne, jetzt gings. Bestellung ist durch. Komisch, war bestimmt genau in dem Moment, wo es von Dir reingestellt wurde
Was ich nirgends finden konnte, ich brauche die Größe für das 4,7" iPhone.
Wollte ich zufällig gerade machen, geht aber nicht. Hätte Interesse an dem 0,2mm Glas. Wird immer aus dem Warenkorb gelöscht.
Ich würde auf eine Version fürs iPhone 6 (4,7") warten. Hab schon eine fürs 5er.
Gruß
Johannes