Beiträge von Edu0pi

Jetzt habe ich auch eine Frage zum Air mit LTE. Bin demnächst in den USA und dort gibt es ja vier verschiedene Versionen für jeden Netzbetreiber (AT&T, Sprint, T-Mobile und Verizon). Laut der Apple Homepage gibt es aber nur noch eine Version (A1475). Klick

Kann ich jedes Ipad aus den USA mit LTE in deutschen Netzen nutzen? Oder muss ich noch auf etwas achten, bzw. Was ist mit den UMTS Frequenzen? Wer kann mich denn bitte diesbezüglich mal aufklären?

Danke
    Johannes

Hallo,

ich trenne mich hier von meinem HomeServer, da ich keine Zeit für das Projekt finde. Der Server ist maximal 10 Stunden gelaufen.

Es handelt sich bei dem Server um den N40L aus dem Hause HP. Der Server kommt in einem kleinen, praktischen Gehäuse mit 4 Festplatteneinschüben. Die Festplatten lassen sich einfach nach vorne hin rausziehen. Es wurde ein neues BIOS aufgespielt, so dass auch am internen SATAII Anschluss eine Festplatte mit voller Geschwindigkeit betrieben werden kann. Weiterhin werden durch das BIOS die Festplatten hot-plug fähig. Somit hatte ich intern eine 2,5" SSD verbaut und vorne 4 x 2TB Platten im RAID. Der Vorteil durch das Update ist halt, dass alle 4 Plätze frei zur Verfügung stehen.

Auf dem Server läuft eine originale Version vom Microsoft Windows Home Server 2011, welche mit zu dem Angebot gehört.

Es sind insgesamt 4GB ECC RAM verbaut. Standard waren nur 2GB.

Festplatten oder die SSD gehören nicht zum Lieferumfang. Aber alles funktioniert ohne Probleme. Der Vorteil ist einfach die Einfachheit unter Windows. WHS2011 läuft ideal ohne dass man viel Ahnung haben muss und wenn doch gibt es eine sehr große Community. Ein weiterer sehr großer Vorteil ist der Verbraucht, welcher bei so einem Leistungsstarken System sehr wichtig ist. Und dieser ist mit ca. 30 Watt sehr gering und damit günstig im Unterhalt.

Also Ihr bekommt hier folgendes:
    - HP N40L mit 4GB ECC RAM
    - 4 Einschübe für Festplatten
    - originale Version von Microsoft Windows Home Server 2011
    - Originalverpackung mit originalem Zubehör
    - Rechnung (muss ich suchen, hab ich aber)

Bei Fragen, bitte ich um PN. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos machen.
    Als Preis schlage ich VB: 222 EUR vor.

Herstellerspezifikation:

Processor family :
    Processor: AMD Turion™ II Model Neo N40L
    Number of processors: 1
    Processor cores: 2
    Speed: 1500MHz per Core

/Memory
    Standard memory: 2 GB
    Maximum memory: 8 GB
    /Memory type PC3-10600E DDR3, operating at maximum of 800 MHz
    Memory slots: 2
    Memory protection: Unbuffered ECC

I/O
    Expansion slots: 2
    Network controller: (1) 1GbE NC107i 1 Port
    USB ports (4) front, (2) rear, (1) internal
    eSATA (1) eSATA rear

Hard drives
    Hard drive bays: (4), 8 TB total capacity
    No Hard Drives Included

Other
    Storage controller: Integrated 4 port SATA RAID
    Power supply: (1) 150 W
    Rack height: Ultra Micro Tower

Verkaufe oder tausche mein iPhone 4S in schwarz mit 32GB Speicher, ohne Simlock oder Branding. Es wurde ein Apple Care Protection Plan auf das Telefon aktiviert, so dass noch Garantie bis Mitte Oktober 2013 vorhanden ist.
    Das Telefon wurde von Apple im Rahmen der Garantie Ende Novenmber ausgetauscht (Nachweis liegt vor). Es wurde vom ersten Tag an vorne und hinten mit Schutzfolien und Schutztasche verwendet. So ist das Telefon komplett kratzfrei. Das Telefon befindet sich auch sonst im Top Zustand. Absolut neuwertiger Zustand, keine Macken. Alle Tasten funktionieren ohne Probleme.

Im Lieferumfang befindet sich das Telefon mit Ladekabel und unbenutzten Kopfhörern. Selbstverständlich alles in der OVP. Weiterhin gebe ich ein weiteren neues Paar Schutzfolien dazu. Wie oben beschrieben gibt es ein ACPP Zertifikat und die Box dazu. Das original Apple Dock zum Laden des Telefons liegt auch dabei.
    Es befindet sich noch die Firmware 6.1.2 auf dem Telefon, Jailbreaker wissen was das bedeutet.

Ich möchte das Telefon verkaufen. Ich hätte allerdings Interesse an einem iPhone 5, ebenfalls mir 32GB Speicher. Farbe erstmal egal. Sollte aber vom Zustand ähnlich top sein, wie mein Telefon. Über die Zuzahlung müsste man dann reden.

Preisvorstellung: 410 EUR, zzgl. Versand. Paypal gegen Gebührenübernahme.

Bitte nichts anderes anbieten als ein iPhone 5.

Verkaufe meinen 7.1 AV Receiver von Onkyo. Der Receiver funktioniert ohne Probleme. Er hat 130Watt pro Kanal an 6Ohm und er ist 1080p kompatibel. Habe nun auf ein neues System gewechselt. Bin sehr mit dem Gerät zufrieden gewesen, leider habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Zum Lieferumfang gehört der Receiver, die deutsche Anleitung, die Fernbedienung und das Mikrofon zum Einmessen.

Abholung und Testen in der Nähe von Hildesheim möglich. Gerne auch Versand und Paypal gegen Kostenübernahme.

Preis: FP 165€

Mehr Infos hier: http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-sr506-34844.html