Morgen,
mir ist schon klar, dass Ihr viel zu tun habt und ich vielleicht auch nerve, aber findet Ihr das nicht selber merkwürdig, dass ich im alten Jahr noch zugestimmt habe auf die Rufnummerportierung für die CombiCard zu verzichten, damit es schneller voran geht. Mir wurde gesagt, dass wenn ich mir eine neue Rufnummer zuteilen lasse, eine Freischaltung sofort möglich sei. Das ist nun schon wieder zwei Wochen her. Entweder wird man vertröstet oder erhält gar keine Antwort. Meine Hauptnummer ist jetzt seit über drei Wochen nicht erreichbar! Jetzt habe ich meine erste Rechnung bekommen. Ihr habt mir zwar zugesagt, dass ich für die erste Rechnung eine Gutschrift bekomme, aber für mich ist kein Ende in Sicht. Die Telekom Hotline würde mir eine CombiCard direkt am Telefon schalten.
Bitte seht zu, dass die Abwicklung mal in Gang kommt, so langsam bin ich echt verärgert. Das ist auch keine gute Werbung für Euch...
Ich bitte wirklich darum, dass sich jemand der Sache annimmt und die CombiCard schaltet, damit mir unverzüglich die Simkarten (für die ich schon zahle !!!) zugesandt werden. Ich zahle schließlich für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Selbst die Telekomhotline konnte das nicht Glauben und bot mir schon an, mir zwei neue aktivierte Simkarten zuzuschicken, statt auf Eure zu warten!
Gruß
Johannes