Ne ISDN-Flat kostet doch auch nur 20€ und heißt XXL Fulltime ![]()
Beiträge von Chris_S3
-
-
Hi,
DualCore CPUs bringen auch beim täglichen Betrieb mit XP was. Allerdings werden DCs erst ab Windows Vista optimal ausgenutzt werden (Außer MS schiebt sowas mit SP3 noch hinterher).
-
Hi,
hatte dasselbe Problem. Firewall Zonealarm deinstalliert (nicht nur deaktiviert) und seitdem funzt es. Dafür machst du im Startcenter bei Fritz!Protect ein Häkchen, dass es bei jedem Windowsstart geladen werden soll: das ist dann deine neue Firewall.
-
-
genau.
ZitatKühler: Xilence CPU-Cooler LGA 775
Noch kühler kriegst du die CPU dann nur noch durch nen Lüfterwechsel z.B. Zalman 9500.. -
Hi,
ZitatSicher wäre es schön, wenn es öfter Designkracher geben würde
ich wäre Moto dankbar, wenn es bei einem evtl. Kracher auch eine nachhaltige und etwas exklusivere Preispolitik geben würde
ZitatEs scheint allgemein an Ideen zu fehlen oder die Masse der Käufer wollen nichts anderes.
Ich denke letzteres ist der Fall. Motorola muss gerade in Europa Kunden gewinnen und von sich überzeugen. Es ist doch interessant wieviele langjährige treue Nokia-Nutzer zu Motorola gewechselt sind (mich eingeschlossen).Aber die anderen Hersteller bringen ja auch nichts interessantes.. Nokia wird für mich in Punkto Designgeräte auch immer uninteressanter.
-
Hauptmenü->Verbindung->Bluetooth Link
-
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges Angebot für ein Tomtom Go 300 inkl. Karten für Westeuropa
-
Zitat
soweit ich mal hier gelesen habe hält der v3-akku ja eh nur beim digital audio player 2-3 stunden
Dem muss ich wiedersprechen. Ich war erst mal 8Stundem mit dem Zug unterwegs, 2 davon habe ich Musik gehört. Dazwischen noch 5 Gespräche a 2 Minuten und der Akku hatte immernoch die volle Anzeige und hat noch 3 Tage gehalten. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Lieber nen richtigen MP3-Player wenn man ihn öfters nutzen würde..ZitatKannst DU den Fehler auch reproduzieren, dass der DAP gar nicht mehr läuft?
Nein. Allerdings nutze ich eine 512MB-Karte und das V3i unterstützt offiziell nur bis 512MB
-
Hi,
Zitatwenn ca. 70 MP3s auf der Karte sind
das V3i unterstützt nur bis zu 50 Songs.Bei mir ist es so, dass bei über 50Songs die Playlists auch doppelt angezeigt werden..