Beiträge von Chris_S3

Zitat

Bis jetzt fuhr ich einen Golf IV V5 mit 150 PS.

es wurde ja schon gesagt, dass der V5 ein zähes Motörchen ist. Auch der Golf V6 verhält sich so, auch wenn er natürlich deutlich mehr Dampf hat.

Eine interessante Alternative zwischen beiden dürfte doch der Golf V5 mit 170PS sein. Der überarbeitete V5 ist nämlich richtig spritzig und verbraucht nur unwesentlich mehr als dein alter..

Zu der Lebensdauer der Turbomotoren: das ist nicht mehr so. Gerade die 1.8T-Motoren aus dem VW-Regal sind in allen Leistungsstufen sehr robust und stecken auch Chiptuning sehr gut mit hohen Laufleistungen deutlich über 200TKM weg. Man sollte die Motoren pfleglich behandeln, in dem man immer schön warm/kalt fährt dann halten die genauso lange wie Sauger.

den kleinen 1.8T(150PS) kann man auch gerne mit 8-8,5 Liter fahren, wenn man halbwegs sparsam fährt. Die 180PS-Maschine kriegt man kaum unter 9Liter..

Zitat

beim Gleiten ohne Gang der Leerlaufsound hübsch ist.

Gleiten ohne Gang ist in Zeiten von E-Gas nicht mehr nötig. Durch Gaswegnehmen verbraucht ein moderner Motor dann praktisch keinen Sprit mehr. Stichwort Schubabschaltung

Zitat

..alsod jedes USB-Gerät installiert man, indem man zuerst die Treiber installiert, neustartet und dann erst das Gerät per USB ansteckt....Zitat Ende
    So ein Quatsch....

So, dann erklär mir dochmal wie du das machst :rolleyes:

Nur Geräte, die keine Treiber benötigen wie USB-Sticks etc. installiert man nicht auf diese Weise, sondern steckt sie nur rein und wartet bis Windows(XP) sie installiert.

Zitat

Es kann doch auch ganz einfache Gründe geben, mit 98/SE leben zu wollen.

Ja, klar:Geiz :D . Entweder Linux, Windows 2000 oder XP. ;)

Zitat

Auf den Motorola-Seiten fand ich zumindest nichts.

du wirst die Motorola Phone Tools 4 brauchen. Sind beim RAZR V3, V3i und V3x dabei- Bei den SLVR (L2,L6,L7) mußt du die Software dazukaufen.

na, wenn du nicht viel telefonierst kommt dich aber ein T-COM Anschluss mit DSL und normalem VOIP-Tarif von 1&1 aber auch nicht viel teurer als das Arcor-Komplettangebot.. nur so als Alternative ;) Besser noch GMX:

Also 15,95 T-NET Call Plus
    0€ DSL-Flat
    19,99€ GMX_DSL 2000
    9,99€ VOIP-Flat

Also 45,93€- wäre doch auch was, oder? Meine Freundin ist seit ca. 18 Monaten recht zufrieden mit GMX.. ist halt knapp kalkuliert weshalb du nicht gerade Filesharer sein solltest ansonsten ist GMX ok.

Zitat

Allerdings sollte man IMHO ein bisschen Handwerkliches Geschick mitbringen.

Interessant wäre das schon.. allerdings brauch ich dann auch eine Anleitung zum Umbau. Gerdade beim Auseinanderbauen habe ich halt keine Ahnung wie das am besten klappt.. das V3i in schwarz wär was. :top:

Hi,

ich hab' mir das Ganze mal angesehen. Mann kann ein Programm downloaden, das dann die Telefoninformationen mit den Infos auf dem Server abgleicht und ggf. ein Update lädt und installiert.

So wie es aussieht geht die Software mit allen Moto Handies, nur ist halt für alle anderen außer diese beiden noch nix online- habe es mit meinem freien V3i mal getestet ;). Die Software bricht dann ab und behauptet, dass die Software des Geräts auf dem neuesten Stand sei..

Hi,

du bist dir aber bewußt, dass der T-COM Anschluss dann umgewandelt wird..

Bei 1&1 hast du das beste VOIP, denn die Nummernvergabe wurd da am besten gelöst- mußt nur deine bisherige Tel.nr. als VOIP-Nummern registrieren.

Bei Arcor hättest du für knapp 45 Euro alle Kosten bis auf Handyanrufe drin.

Erzähl mal mehr:
    hast du hohen TRaffic (über 20GB)
    Brauchst du Fastpath