-
Hallo,
ich hatte den 5BG-Tarif und habe gekündigt wg. Umzug (die wollten damals 99€ für den UMzug des DSL-Anschlusses). VOIP war bei mir meist um 1-2 Euro.
Danach hat mich jemand angerufen, gefragt warum ich den kündigen wurde und mir ein Angebot gemacht(besser gesagt, ich habe gesagt was ich will und was nicht und die haben das ohne Murren gemacht):
-Upgrade von T-DSL1000 auf DSL2000 noch an meinem alten Anschluss.
-Upgrade von 5GB auf Deutschland-Flat
-neue Fritz!Box 7170 für 0 Euro, keine Versandkosten.
-Umzug ist kostenlos
Danach hat mich noch jemand angerufen, um zu prüfen ob meine Bestellung korrekt aufgenommen wurde(Upgrade habe ich im COntrol-Center selbst gemacht) und mir die VOIP-Flat für 1Jahr kostenlos angeboten :top:
-
Zitat
Und dass du jemandem helfen sollst, verlangt ja keiner. Es ist eben Geschmackssache. Der Preisverfall beim Razr aergert mich auch zugegebenermassen ein wenig, gerade weil es dadurch viele Leute besitzen (ich weiss, dumm eigentlich..), aber fuer mich gibt es momentan keine Alternative. Von daher macht es keinen Unterschied mehr, ob es 1 oder 1000 Euro kostet. Das 8800 ist zwar ganz schick, aber es ueberzeugt mich einfach nicht.
Volle Zustimmung von mir :top: - wollen wir hoffen, dass Moto bei den Nachfolgern des RAZR auch an uns denkt 
-
Zitat
Bilanz und GuV sind 2 Paar Schuhe;).. Umsatz und Gewinn sind auch nicht dasselbe.
Zitat
an die goldene v3i version hängen
naja, Gold ist dann wieder zuu protzig :p
-
Zitat
aber aus unternehmerischer Sicht imho trotzdem die absolut richtige Entscheidung..
da stimme ich dir zu. Man hätte das aber auch anders lösen können. Bestes Beispiel sind die alten Nokia 8210 und 8850, die ja zeitversetzt kamen. Zwar konnte man das 8210 nach fast 2Jahren auch fürn Euro haben, allerdings blieb das 8850 immer exklusiv.
Mit so einer Strategie wäre doch beiden Kundenschichten gedient gewesen. Aus meiner Sicht wäre das originale V3 für 700 Euro plus ein Billigableger, der auf der gleichen Technik basiert für ca. 200-300 Euro wünschenswert gewesen.
Wenn das 8800 in schwarz oder titangrau mit nem besseren Akku kommen sollte weiß ich nicht, ob ich bei meinem RAZR bleibe 
Zitat
Wenn fuer dich ein "Edelhandy" allerdings nur durch den Preis bestimmt wird,
Der Preis bestimmt halt, ob jeder 2. Teenie und jede 2. Mutti im Aldi mit einem "Edelhandy" rumlaufen oder nicht..
-
Hallo,
Zitat
499 € für eine umlackierte Uberschale und ein neues Theme???
Wem's gefällt-warum nicht. Ohne D&G Applikationen würde das Teil gut aussehen.
A propos: wenn das normale V3i zwischen 500-700 Euros gekostet hätte, hätt ichs mir auch geholt- das wäre dann was Exklusives gewesen. Langsam nervt es mich doch, dass es soviele haben. Nur leider macht mich das 8800 überhaupt nicht an 
Darum verstehe ich sehr gut wie man 500-1000€ für sowas hinlegt ;).
-
-
ich hätte auch ne 7600 GT genommen- soll einiges schneller sein als die 6er Reihe- zudem sogar noch sehr Energieeffizient.
Leadtek hätte ich auch empfohlen. Als Alternative evtl. noch MSI, ASUS oder Gainward.
http://www.alternate.de/html/p…etails.html?artno=JAXLNA&
http://www.alternate.de/html/p…etails.html?artno=JAXNNB&
-
Hi,
kann sein, dass ein Update helfen kann. So wie ich das sehe sendet die irgendein Signal, dass die Fritz!Box aus dem Konzept bringt. Selbes Problem habe ich mit einem Uralttelefon, dass im HAus installiert ist..
Aber m.E. ist die ISDN-Anlage überflüssig, da die Fritz!box selbst eine vollständige Telefonanlage ist->kannst du ja sogar als LCR laufen lassen.
-
Hallo,
ich habe gerade die Installationsanleitung für die 7170 vor mir liegen. So wie das aussieht zieht man geht doch so ein Kabel mit TAE-Stecker am Ende aus dem NTBA-> dieser kommt in die mittlere Buchse des Splitters und das Telefonsignal holt sich der Splitter wie bei Analog auch über do ein TAE-Kabel, das mit dem Amt-Anschluss verbunden wird.
Zitat
Sollten wir also die Tel die über VoiP laufen alle an der FB anschliessen?
Bei 1&1 kannst du doch alle bestehenden Rufnummern über VOIP regsitrieren lassen (also nicht zwangsweise neue VOIP-NUmmern!) d.h. deine alten ISDN-Nummern sind dann zugleich VOIP-Nummern.
Ich würde die Telefonanlage wegmachen und die Telefone direkt anschließen. Wirst sehen, dass das dann problemlos läuft.
-
Hi,
sind die Telefone analoge oder ISDN-Gerät? Wenn ich mich nicht irre, kannst du doch 3 analoge Telefone an die Fritz!Box anschließen.
Die ISDN-Anlage wird somit überflüssig-außer da hängt auch noch ein Fax dran.
Zitat
Kann es sein das die beiden sich nicht vertragen?
würde ich sagen.
Hast du die ISDN-Anlage an dem S0-Port angeschlossen?
Dann auf fritz.box->Telefonie->Rufumleitung gehen. Durchwahl und ANlagenkopplung anhaken und die entsprechenden NUmmern eintragen.