Beiträge von Chris_S3
-
-
Zitat
Nein, den Titel hat uns ein überragender Matthias Sammer gebracht.
Hab ich was verpasst? Die Mannschaftsleistung '96 war doch generell sehr gut. Und dann noch unser Bierhoff
Eines hat sich bisher immer gezeigt bei der deutschen Mannschaft: im voraus kann man gar nichts sagen! Das hat der ConfedCup 2005 genauso wie die WM2002 gezeigt. Erst wenn die Jungs ein paar Wochen miteinander trainiert haben und aufeinander eingestimmt sind, sieht man bei 1. Spiel des Turniers in etwa was die Mannschaft leisten kann.
Wenn die Abwehr u.a. mit Nowotny stabilisiert werden kann, sehe ich keinen Grund für Trübsal. Schaut doch wie eiskalt der Sturm gegen die USA seine Chancen in der 2.Hälfte genutzt hat- klar das Spiel war schlecht, aber da hat man mal das Potential aufblitzen sehen.
Ich traue den Jungs alles zu- von der Katastrophe in der Vorrunde bis zum Titel. A propos bessere Mannschaft: siehe Holland; super Spieler und trotzdem haben sie gegen ein schlechtes Deutsches Team 2004 nur 1:1 gespielt :p
-
wegen Klingeltönen: wenn sie mit den PhoneTools übertragen werden, sind die bei mir im Telefonspeicher.
Zitatmit einem cardreader kann man die karte formatieren so ein ding ist auch sehr günstig
Bloß nicht!! Niemals Speicherkarten am PC formatieren. Das gilt für Handies genauso wie für Digicams.Es kann nämlich passieren, dass die Karte dann nur noch am PC lesbar ist und die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass das ganze irreversibel ist!
Lieber so machen wie von Raziel beschrieben.
-
Hi,
ich habs so gemacht: Mit der Nokia PC Suite ins Outlook Express die Kontakte reinkopiert. Mit den Motorola Phone Tools (kosten ca. 20€ oder jemand mit V3i hat die SW) dann auf das SLVR kopieren.
Dabei dann einfach im Telefonbuch auf -> Setup-> Ansicht:Primärkontakte.
Ne bessere Möglichkeit gibts bei Motorola nicht.
-
Zitat
Was kann ich da jetzt machen, die würde ich doch schon gerne behalten.
Was willst du behalten alle MSN plus DSL? In deinem Fall würde ich evtl. ISDN noch behalten. Wg. DSL würde ich bei denen nochmal anrufen und sagen, dass du keine 99,95 zahlst und dann doch lieber beim nächstmöglichen Termin zu 1&1 oder sonstwohin wechselst. Meiner Erfahrung nach schenken sie dir dann lieber das Geld als einen KUnden zu verlieren

-
DSL läuft auf ner ganz anderen Frequenz als ISDN. Du hast also deine ISDN-Leitungen und zusätzlich 2 DSL-Leitungen ( 1 Download, 1 Upload ).
du kannst auch bei Analog+DSL gleichzeitig surfen und telefonieren. Analog + DSL und VOIP ist IMHO genauso wie ISDN, nur günstiger

-
Spar dir das Theater. Wenn jemand Probleme bekommt, dann sind wir das :p
Aber bis es soweit ist telefonieren wir günstig

-
Sehe ich auch so

0171: nur weil dir Postpaid nicht gefällt und lieber ständig zur Tanke rennst, mußt du es den anderen ja nicht madig machen.
-
Sieht original aus, wie ich finde. Der Rest ist dein Risiko

-
Hi,
sollte auch kein großes Problem sein:
wenn du eine Übersicht deiner bisherigen Handyrechnungen hast und darin eine genaue Aufstellung drin ist, wo du siehst wie lange welche Gespräche genau gedauert haben, kannst du das ja mal mit beiden Varianten durchspielen.
Außerdem kostet ein Tarifwechsel ja nur 3€.