ZitatOriginal geschrieben von lars85
wenn er nicht weltmeister werden sollte oder zumindest ins halbfinale kommen sollte ist der für MICH der schuldige überhaupt an der ganzen sache und sollte sofort weg! so der so eigentlich dann weg!
mich wundert es ernstahft das so viele leute glauben deutschland könne souverän weltmeister werden :confused:
sorry aber das hört sich alles so an als wär deutschland der größte favorit mit den besten spielern der welt
dem ist nicht so
wenn wir und mal die qualität anderer mannschaften (z.b. mitfavoriten wie brasilien oder argentinien und holland) dann ist deren zweitbesetzung um einiges besser als das deutsche team
ich erinnere da an die pleite gegen die b mannschaft von tschechien bei der letzten EM
leute bleibt mal realistisch
einen wirklichen weltstar gibt es in der mannschaft nicht
ob ballack einer ist zeigt sich in england denn da fliegt er (im gegensatz zu münchen) aus der startelf wenn er schlecht spielt ![]()
sollte deutschland nicht weltmeister werden dann liegt es an den schlechten spielern und nicht am trainer
er kann zwar einen kleinen teil dazu beitragen aber aus dem vorhandenen material .....naja
aber das wichtigste steht eh im beitrag über meinem
sowohl as geschriebene als auch das zitierte :top: