Hallöle,
meine Oma soll zu Weihnachten ein Handy bekommen (gibts ab Donnerstag bei Aldi!). Die Karte sollte natürlich schon drinnen sein, weshalb ich sie vorab auf mich registrieren will. Danach müsste der Vertrag dann übertragen werden.
Ich suche also einen Postpaid-Anbieter mit
- 0 Grundgebühr & Mindestumsatz
- günstige / einfache Vertragsübertragung
Danke!
Tim
Beiträge von scolia
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also auf jedenfall kein Müsli - das hat nämlich reichlich Kalorien.Wie du schon richtig sagst - Müsli kann nicht schaden: Hat zwar Kalorien, macht aber satt.
Weißbrot & Cornflakes können mit Müsli und Vollkornbrot nicht mithalten, weil man viel mehr von ihnen isst.
Ansonsten: Lieber Obst naschen als Süßigkeiten, wenig Fett, Öl, Butter verwenden....
Und: Nie vergessen, dass auch ein bisschen Bewegung dazu gehört! -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Mir reicht mein Binär-Screensaver.Ist mir auf Dauer dann doch zu stressig das ganze auszurechnen, auch wenn es schön ungewöhnlich aussieht...

Wer es ungewöhnlich mag aber trotzdem nicht soviel rechnen will:
http://www.cult7.de/eintrag/uhren-fuer-individualisten/ -
Wie sieht es aus mit
- Selbstständigen-Rabatt
- Rufnummernportierung
? -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Dann ändere doch die Freistellung. Hast ja schließlich noch ein paar Wochen Zeit bis zum Jahresende.Freistellungsaufträge sind doch eh nur "vorläufig". In der Steuererklärung lässt sich doch wieder alles nachkorrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
also in mannheim wurde der karstadt vor etwa nem jahr auch zum schnäppchencenter. weiss jetzt aber nicht, ob die das nur gemacht haben, weil sie dann schließen wollten oder ob das dauerhaft so bleibt.Nein, der hat inzwischen geschlossen.
Der "weite" Weg nach Ludwigshafen zum Berliner Platz lohnt sich aber: Ein riesengroßes Schnäppchen-Center mit echt guten Angeboten. -
In etwa vergleichbar mit dem englischen th.
http://de.wikipedia.org/wiki/I…4ndische_Sprache#Alphabet -
Zitat
Original geschrieben von scolia
Wie kann ich die Rufnummer meiner o2-Datenkarte herausfinden, außer auf der Rechnung? Benutze MWConn zur Einwahl.Falls es noch jemanden interessiert:
Eine Datei MWCONN_SMS ins Programmverzeichnis, mit dem Inhalt+4917xxxxxxxx Ich bin der SMS-Text
Wird innerhalb weniger Sekunden verschickt (man kann auch mehrere SMS in die Datei packen).
-
Danke!
Hmpf. Leider hab ich auch die PIN nicht hier.... -
Wie kann ich die Rufnummer meiner o2-Datenkarte herausfinden, außer auf der Rechnung? Benutze MWConn zur Einwahl.