ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Reichen 2x 0,75mm²?
Ja, locker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Reichen 2x 0,75mm²?
Ja, locker.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Schon klar, aber man liest ja öfters von "überholenden Reifen". Dass man diesen Verlust bei einem PKW bemerkt, ist nachvollziehbar. Aber wenn ein Bus- oder LKW-Zwillingsreifen verlustig geht?
Naja, wer aufmerksam ist wird schon ein gewisses Rumpeln vernehmen und möglicherweise erstmal langsamer werden - einfach aus Reflex, zur Konzentration.
Außerdem besteht immernoch die Möglichkeit, dass es bergab ging ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Moin,
können dual layer DVDs von jedem DVD-Laufwerk gelesen werden oder muss es ein DVD Laufwerk sein, dass auch dual layer brennen kann?
Von jedem!
Ja, auch Gießharz genannt. Flüssig ![]()
Kunstharz (mit Härter)
Erhältlich auf jeden Fall im KFZ-Handel, vielleicht auch im Baumarkt.
Ansonsten gibt es im Baumarkt auch sogenannte Ausgleichsmasse, die wird relativ flüssig angerührt und verläuft deshalb einwandfrei. Allerdings sind die meisten nicht für Dicken > 2 cm geeignet und außerdem ist das Zeug recht teuer und nur in großen Säcken zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So, habe mal mit einem Vertriebsbeauftragten gesprochen.
Den Genion L Spezial wird es nur bis Ende des Jahres geben, also eine Art Weihnachtsaktion. Danach wieder nur die normalen L's mit 24 Monaten LZ.
Hmm... und du hast nicht zufällig auch rausfinden können, ob sich die L Spezial nach 6 Monaten verlängern oder o2 die Kunden allesamt auflaufen lässt?
Re: 16jähriger will abnehmen!
ZitatOriginal geschrieben von michi.heidi
Allerdings lebe ich im Allgäu (>> Land) und Dancestudio und Fitness sind ±20km von meinem Dorf entfernt.
Fahrradfahren als Fortbewegungsmittel - finde ich persönlich viel attraktiver als das sinnfreie Strampeln im Studio!
Der 4120 soll gut sein - bei Amazon zur Zeit ein Wahnsinnsschnäppchen für einen Duplex!
Mit Rebuild-Kartuschen habe ich bis jetzt nur bei OKI Erfahrungen gemacht und die waren durchweg positiv.
Für den Canon gibt es den Toner spottbillig:
Rebuilt-Toner für 4120
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Die Miele mag drei mal so lang halten ist aber auch dreimal so teuer.
Dreimal so lang, dreimal so teuer => gleicher Preis pro Wäsche.
Aber welche Variante ist wohl die ökologischere? Da kann viel A, A+ und AAA auf den Maschinen stehen - ein gigantischer Teil an Ressourcen geht bei der Herstellung drauf!
Ehm... also ich hab mir meinen Nick ausgedacht. Einfach so. Natürlich hab ich dann noch überprüft, ob die passende Domain noch frei ist..... :cool: