Beiträge von MikeB

Ich möchte zu Norma Connect wechseln. Eine schöne Nummer habe ich zum portieren. Nun ist dieses Angebot, 30 Euro Bonus wenn man eine Nummer mitbringt plus 10 GB Datenvolumen. Startpaket für 9,99 liegt schon hier. Warte noch auf die Nummernfreigabe vom jetzigen Anbieter.

Welchen Tarif wähle ich am vorteilhaftesten?

Im Februar/März werde ich in Smart 6 wechseln, aber eben erst im Februar oder März.

Dann kann man auch zu Congstar gehen, da kostet die Festnetzflat 9,99, dafür halt die Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen 0,19.
    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, Congstar ist im T-Mobile Netz und Postpaid, kostet aber keine Grundgebühr, und ist sehr kurzfristig kündbar.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wo bleiben die Leute die es genau andersrum sehen und sich über VF beschweren? =)
    Beide Anbieter haben Vor und Nachteile...
    Ich kann nur das Gegenteil sagen, habe nur Stress mit VF bei Angelegenheiten die bei T-Mobile innerhalb kürzester Zeit geklärt waren.

Hier sind die Leute die sich ueber Vodafone beschweren, ich finde T-Mobile auch besser

Ewiges warten in der Warteschleife, dann war bei uns das Netz gestoehrt, Ttalausfall, habe 10 mal dort angerufen und wurde als Luegner abgestempelt, nach ein paar Tagen haben sie dann gemerkt dass ich doch Recht hatte und haben mir dafuer 10 DM gutgeschrieben, und so was nach 4 Jahren Vertragskundschaft bei der es niemals zu Zahlungsproblemen oder aehnlichem kam.

Ich habe darauf hin wieder der Hotline angerufen und der freundlichen Dame gesagt was ich von ihrer Fusion halte, auch den Eindruck haette dass sich sid err Gent das sagen hat vieles zum Nachteil geaendert hat und es auch andere Mobilfunkanbieter gibt.

Ich war frueher bei D2 Privat und war zufrieden, dann als Vodafone den Laden uebernommen hat hat manches nicht mehr so geklappt wie ich das gewohnt war.
    Deshalb habe ich nicht lange Theater gemacht und bin zu T-Mobile gewechselt. Habe es bis heute nicht bereut, bin sehr zufrieden, denke bin auch nicht der schlechteste Kunde von Ihnen. Meine Frau ist auch bei TM.

Ergaenzung:
    Ich finde die Hotline bei T-Mobile um Lichtjahre besser als die von Vodafone, das war auch der Grund dass ich gewechselt habe. Wenn ich Probleme bei TM hatte hat mich schon mehr als 1 mal ein Techniker zurueckgerufen, die sind wirklich fit dort.
    Jedenfalls spiegelt dass meine persoehnliche Erfahrungen wieder, andere haben vielleicht bei VF bessere Erfahrungen gemacht.

Laenge: 95 mm zusammengeschoben, 130 mm auseinandergeschoben
    Breite: 47 mm
    Dicke: 16,4 mm
    wiegen kann ich es nicht da die Kuechenwaage durch Abwesenheit glaenzt aber Vergleich mit Thunfisch Dosen Inhalt wuerde ich sagen 95 Gramm Gewicht
    Speicher 60 MB erweiterbar mit Micro SD Karte bis 1 GB, Stieftoechterchen hat eine 512 er Karte drin.

Also die franzoesiche Website hat Recht