Kann man diese 3 GB extra Datenvolumen auch bei einem bestehenden und gebuchtem Jahrespaket dazu buchen?
Beiträge von MikeB
-
-
Dann warte ich mal geduldig ab.
-
Wie läuft das eigentlich mit diesen 10 GB extra Datenvolumen bei dieser Aktion bis 30. 10. . Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten.
-
Das werde ich dann so machen.
-
Ich weiß, saublöde Fragestellung. Aber ich frage mich ob ich meine olle Debitel (Vodafon) Nummer, Vorwahl 0172 (nichts besonderes, keine VIP Nummer, auch nichts was sich einfach merken lässt oder eine zahlenkombination zu der ich irgendeinen Bezug hätte) ins Telekom oder Telefonica Netz bei einem Prepaid Anbieter mitnehmen soll, alleine um des Wechselbonus willen.
Was mich stört wäre dann dass es eine D2 Nummer im falschen Netz wäre, oder nimmt man das heute nicht mehr so genau.
-
Das war später, ich glaube es hat so eine Woche gedauert. Am 3. Nov. wurde wie abgemacht portiert. Alles perfekt.
-
Mein Ziel ist ich will weg von Debitel. Nur möchte ich gerüstet sein und wissen was so auf mich zukommen wird. Mittlerweile schicken sie dauert E Mails und wollen mich zur Verlängerung animieren. Und das obwohl der Vertrag noch bis Mitte März 22 läuft. Ich finde das ist schon eine bodenlose Frechheit.
-
Super Sache. Habe mal direkt geordert.
-
Ich habe noch einen Mobilcom Debitel Laufzeitvertrag zu MM Konditionen laufen. (= abzüglich 5 Euro Bonus per Monat, wird bei der Verlängerung entfallen würde) Laufzeit bis Mitte März. Ich bin ziemlich fest entschlossen diesen zu kündigen.
Ist von MD mit massiven Rückgewinnungsversuchen zu rechen oder gar interessante Angebote die eine Verlängerung des Vertrages eventuell attraktiv erscheinen lassen.
Prepaid offeriert MD offensichtlich nicht mehr?
-
Genau diesen Plan verfolge ich auch und warte auf die Portierung der Nummer. Meine Karte ist bereits registriert. Bin mal gespannt. Die Nummer soll am 3. November portiert werden.