Ja Telekom bin ich sehr zufrieden. Mobil und Festnetz.
Beiträge von MikeB
-
-
Irgendwie ist in diesem Fred nicht so viel los.
Ich frage mich, da ich demnächst noch einen neuen "Anschluss" benötige, ob ich zu diesem G5 Telekom Jahrestarif mit Zipp und Zapp greifen soll oder ob ich doch besser einen Discount Ableger wie Norma Connect, EDEKA, Penny, Kaufland wählen soll.
Ich bin im Festnetz Telekom Kunde, Telefon, Internet Tv, volles Programm. Da hätte ich ja wohl den Vorteil mit 1 GB Zusatz Datenvolumen, also 3 GB im Monat wenn ich das alles richtig kapiere. Also unterm Strich wohl günstiger als das Halbjahrespaket bei einem Discounter wenn ich noch Datenvolumen dazu buche.
-
Bei Smart S sind 50% von 7,99€ nicht die angebotenen 4,95€
Das stimmt. Aber du bekommst das Startset mit 10 Euro Guthaben für 4,95 Euro. Das ist sehr gut. Ich bin am überlegen ob ich nicht noch ein oder zwei Karten ordern soll. Die würde ich mir mal beiseite legen. Aktivieren kann ich sie ja auch später. Das Guthaben bleibt ja erhalten.
Immer interessant eventuell auch zum Nummer portieren. Obwohl ich mir vorstellen kann dass die Wechselprämien alsbald entfallen werden.
-
Ich habe eine Frage zum Datenvolumen beim Smart 6 Tarif. Wenn ich zusätzliches Datenvolumen dazu buche, ist dieses dann für die komplette Restlaufzeit gültig oder nur für 28 Tage?
-
Fußnote 5:
Neukunden erhalten im Aktionszeitraum vom 01.11.2021 bis 31.12.2021 50% Rabatt auf alle Startersets von NORMA Connect. Die Aktion beläuft sich lediglich auf den Onlineshop. Einmalige Kartenpreise: Smart S: 4,95€, Smart M: 6,49€ und Smart L: 9,99€. Der Smart 6 Halbjahrestarif ist von der Aktions ausgeschlossen.
Du kannst mit dem Startguthaben für regulär 19,95 mit 10 Euro Guthaben, hier halt mit Rabatt 4,95 als 1. Buchung jeden Tarif wählen. Das heißt du kannst für einen Monat auch Tarif L zu 4,95 buchen. Ergo du kaufst das Päckchen für 4,95 und wählst bei der aktivierung S, M oder L, was du möchtest und hast diesen Tarif dann für 4 Wochen.
Und natürlich sind es 50 % Rabatt, auch bei Smart S. 50% von EUR 10,00, einfache Sache...
-
Bei mir ein auf den anderen Tag. Alles Bestens.
-
Ich gebe zu, ich bin ein wenig konfus wegen aller dieser Informationen. Deshalb frage ich mal ganz einfach nach dem aktuellen Stand der Dinge.
Wenn ich nun diesen Jahres Prepaid Angebot 5G Jahrestarif für einen Hunni der Telekom buche würde ich als Telekom Magente Kunde im Festnetz noch 1 GB Datenvolumen monatlich on Top erhalten?
Was ist mit dieser Magenta App, gibt es da auch noch einen Bonus oder ähnliches? Oder ist das entfallen?
Ich glaube dieser Tarif ist sehr interessant für uns.
Eine Nummer zum portieren habe ich auch noch, das würde ja auch noch einen Bonus von 24,95 oder so ähnlich ergeben.
-
Den Voucher habe ich erhalten.
Nun habe ich noch eine Frage zu Norma Connect. Bietet Norma Connect von Zeit zu Zeit solche Datenvolumen als Goody an oder sind das einmalige Aktionen nur für Neukunden?
Ich weiß, doofe Fragen, aber ich war noch nie Prepaid unterwegs, ich hatte immer Laufzeitverträge.
-
Bei mir hat es geklappt. Was noch fehlt sind die 10 GB Datenvolumen.
Ich bin momentan im Tarif Smart L und wechsele Ende des Monats in des Smart 6.
Guthaben auf meinem Konto, 30,01 Euro.
-
Weil es so schön ist und mich interessiert,
kann man diese 10 GB extra Datenvolumen für Neukunden bis 30.10.21 auch bei einem bestehenden und gebuchtem Halbjahrespaket dazu buchen?