Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Beim Rabat auf den 4-Wochenpreis steht Fußnote 6, nicht 5


    "6) 50% Rabatt:

    Der Rabatt in Höhe von 50% gilt nur für Neukunden bei Bestellung über den NORMA-Connect Webshop."


    Bei Smart S sind 50% von 7,99€ nicht die angebotenen 4,95€ ;) Bei den anderen Tarifen stimmt es.


    Fußnote 5 bezieht sich nur auf den Kaufpreis des Startersets.


    Wenn ich die Webseite ansehe wird mir als Neukunde vermittelt, daß ich zum Einen das Starterset 50% verbilligt bekomme (Fußnote 5) und, als Neukunde auch den Tarif gem. Fußnote 6. Nur steht hier nicht, wie lange der Tarif verbilligt ist...


    Deine Möglichkeit mit dem Starterset S besteht natürlich, jeden Tarif mit den 10€ Startguthaben zu buchen.

  • Jetzt habe doch gleich mal bei der Kundenhotline nachgefragt :)


    Fußnote 6 ist auf der Webseite unvollständig, hier fehlt der Hinweis, daß nur der erste Monat des Tarifs für Neukunden verbilligt ist.


    Die freundliche Dame sagte, daß schon viele Nachfragen kamen und die Webseite leider noch nicht aktualisiert wurde...


    Naja...... Bisschen irreführend lieber Norma8o

    Einmal editiert, zuletzt von GigaCuber ()

  • Bei Smart S sind 50% von 7,99€ nicht die angebotenen 4,95€

    Das stimmt. Aber du bekommst das Startset mit 10 Euro Guthaben für 4,95 Euro. Das ist sehr gut. Ich bin am überlegen ob ich nicht noch ein oder zwei Karten ordern soll. Die würde ich mir mal beiseite legen. Aktivieren kann ich sie ja auch später. Das Guthaben bleibt ja erhalten.


    Immer interessant eventuell auch zum Nummer portieren. Obwohl ich mir vorstellen kann dass die Wechselprämien alsbald entfallen werden.

    Viele Grüße



    Michael

  • obwohl ich mir vorstellen kann dass die Wechselprämien alsbald entfallen werden.

    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo gelesen daß ab ( ? ? ? - Mitte 2022 - ? ? ? ) keine Opt.In.Gebühr mehr anfallen soll.


    Ich denke das dann auch die Geschenke für eingehende Portierungen innerhalb kurzer Zeit nicht mehr gemacht werden, denn das sollte ja ursprünglich Mal die Gebühr kompensieren.

  • @interessiert

    Hast Du den Voucher Halbjahrespaket via SMS oder via App/Portal eingelöst?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Sind das eigentlich immer die selben Startersets für die Tarife Smart S/M/L ?


    Das heißt man kann auch mit dem Starterset M oder L den Tarif S bei der Registrierung buchen oder gar den Smart 6 :/


    Da wäre ja der Kauf eines Starterset M, das interessanteste Angebot derzeit: Kaufpreis 6,49€ mit 10€ Startguthaben und 15 € Aufladeguthaben, reicht ja fast für einen Smart 6 ;)


    Edit: Gerade mal den Aktivierungsprozess angestoßen, mit dem Starterset S kann man alle Tarife, außer dem Smart 6 aktivieren, auch den Tarif Start.
    Man müßte dann wohl den Start bei der Registrierung aktivieren und später in den Smart 6 wechseln :/
    Wenn das mit dem Starterset M auch funktioniert, dann wäre das ein günstiger Einstieg in den Smart 6 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GigaCuber ()

  • Ich warte nunmehr seit zwei Wochen auf das Starterset M. Das Starterset S war innerhalb von zwei Tagen als Brief im Postkasten.

    Werde telefonisch immer vertröstet; Paket sollte spätestens letzten Freitag dasein.

    NIX DA. Heute wieder nix...


    Hat jemand von euch auch das selbe Problem...???

  • Gibt eine black friday Aktion mit doppeltem Startguthaben,10 GB einmalig und 50 Prozent aufs Starter Set:


    F4796DFE-C19D-4852-890D-FAC5100D2EF6.png

    5) 10GB Datenvolumen:

    NORMA Connect Neukunden erhalten im Aktionszeitraum (15.11. bis 12.12.2021) einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt. Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 5 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt

    6) 10 € Startguthaben:

    Mit Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie einmalig 10€ Startguthaben. Im Aktionszeitraum vom 15.11. – 12.12.2021 erhalten Sie zusätzlich 10€ Bonusguthaben und somit insgesamt 20€ Startguthaben bei Aktivierung. Die Buchung des Bonusguthabens auf Ihrem Kundenkonto kann bis zu 24 Stunden dauern. Das Startguthaben bzw. Bonusguthaben ist nicht auszahlbar.




    https://www.norma-connect.de


    https://www.mydealz.de/deals/b…-1888978#comment-33956206

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild mit Info + Fußnoten eingefügt

  • 1. Ja

    2. auch Ja

    3. Nein, das 4,95 Starterset ist das interessanteste. Warum? Das erklärt sich von selbst, kannst ja direkt als L aktivieren und nach einem Monat in Smart 6 wechseln

    4. Jain, du kannst auch gleich in L gehen, auf die 2 Kröten die bei Aktivierung von S bleiben machen den Bock nicht fett.

    Viele Grüße



    Michael

  • @interessiert

    Hast Du den Voucher Halbjahrespaket via SMS oder via App/Portal eingelöst?

    Ganz klassisch per *101*PIN#(Hörer) auf meiner Telekom Prepaid Datenkarte, nicht auf einer NORMA-Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!