-
Ist besonders wichtig damit der Doc während der OP noch etwas YouTube Tutorial schauen kann ( wie es denn gemacht werden muss )....
So ein Quatsch. Das ist ein Service den die Klinik den Patienten zur Verfügung stellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war froh dass ich während meines Aufenthaltes kein Datenvolumen opfern musste.
Ehrlich, deine Kommentare sind oft so etwas von schräg und daneben. Ich überlege ernsthaft dich zu ignorieren.
-
Hintergrund ist ein geplanter Krankenhausaufenthalt in diesem Zeitraum.
Da informiere dich mal. Bei uns im Krankenhaus kann man auf kostenloses auf das Klinik WLAN zurückgreifen und eben dort einlocken. Eine feine Sache für die Patienten.
-
Der Westen hat mehr Reserven als Russland. Material, Freiwillige/ Söldner.
Ebend nicht. Russland ist dem Westen in Material und Soldaten zahlenmäßig haushoch überlegen. Das waren sie schon zu Zeiten des kalten Krieges. Mittlerweile sind sie wahrscheinlich auch in der Technik überlegen.
-
Bei mir ist momentan noch nichts in Sicht von wegen dieser 10 GB. Glauben tue ich es auch erst wenn diese tatsächlich auf gebucht sind.
-
Ist diese 2+2 GB Aktion befristet oder dauerhaft bei Neuabschluss?
-
Nach 50 Min. Warteschlage, und diesem Gespräch muss ich sagen, Telekom ist glaube ich nicht mehr meins.
Das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Ja da hast du Recht. Alles keine (Friends) Engel.
-
Na, Bush jun. hat doch auch gelogen dass sich die Balken gebogen haben. Stichwort Massenvernichtungswaffen.
Ganz unschuldig ist der "Müde Joe" aka Joseph Rubinette Biden jr., seines Zeichens der 46. Präsident der USA auch nicht. Er und sein Sohn Hunter haben auch gut Öl ins Feuer des Konfliktes zu Zeiten des Euro Maidans und danach in der Ukraine gegossen. Vergessen aber die meisten Leute, leider.
Trump war so gesehen ehrlicher und vor allem durchschaubarer.
-
Da lasse ich mich mal überraschen.
-
Dennoch müssen sie, wenn sie nach Hause wollen, erst einmal aus der Ukraine raus kommen, und das geht nur auf dem Landweg. Der ukrainische Luftraum ist für die zivile Luftfahrt gesperrt.
Da gebe ich dir Recht. Polen hat einfach Angst dass sie diese Studenten nicht mehr los wird. Es ist ein Problem, deshalb schrieb ich ja auch man kann über dieses Vorgehen streiten.
Richtig wäre, die entsprechenden Heimatstaaten der Studierenden kümmert sich um ihre Leute und organisiert ihre Rückreise. Z.B. Flüge in die Heimat von Polen und Ungarn aus.
Es wird wohl eher so sein, dass sich die entsprechenden Länder nicht um das Schicksal ihrer Landleute kümmert. Leider. Schade.