Deine Sorgen möchte ich haben. Alle Mobilfunkbetreiber, Provider, Festnetzanbieter, Strom und Gaslieferanten und und und arbeiten selbstverständlich mit Auskunfteien zusammen. Wo ist das Problem?
Beiträge von MikeB
-
-
Gestern neu bei Norma für 5 Euro gekauft, die Telekom Basic Karte mit 10 Euro Startguthaben. Leider lässt sich diese Karte nicht Online aktivieren. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen. Bei der Telekom scheint im Moment nicht alles so rund zu laufen.
(Ich habe fertig, Karte ist entsorgt)
-
-
Das Vertrauen in Norma und Kaufland scheint ja nicht so hoch zu sein. Irgendwie kann ich es verstehen.
-
Bei der Telekom und bei Edeka smart gibt es diesen Monat 100 GB geschenkt.
Wie lange ist denn dieses 100 GB Volumen gültig? Bis 31.12.21, also diesen Monat?
-
Norma hats geschafft. Ich werde heute noch kündigen. Nase voll von dieser inkompetenten Hotline. Frage ist, gehe ich zu Aldi Talk Jahrespaket oder direkt zur Telekom mit diesem 5 G Jahrespaket, jeweils für einen Hunni.
-
Gibt es diese Probleme mit dem Datenvolumen Voucher regelmäßig beim Smart 6 Tarif?
-
So ist es. Frechheit was die sich erlauben. Ich glaube ich schreibe denen morgen mal einen geharnischten Brief/Mail.
Der Vogel sagte er schreibt die 3 Kröten direkt gut. Das ist bis jetzt nicht passiert. Und das wird auch nicht passieren.
-
Habe jetzt 2 mal bei den Vögeln angerufen. Jetzt wollen sie mir 3 Euro aus Kulanz gutschreiben. Sachen gibts, immerhin waren die 10 GB Datenvolumen eine zugesicherte Leistung die jetzt nicht erbracht wird. In Ordnung ist das nicht.
-
Norma angerufen. Hotliner stellt sich blöd. Probiere es naher noch mal sonst laufe ich Gefahr den gleichen Affen wieder am Rohr zu haben.