Ist also wieder nur ein Werbetrick
Wie meinst du das? Natürlich ist es ein "Werbetrick" um Kunden zu gewinnen.
Mich treibt die Frage um, ist das Datenpaket nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist also wieder nur ein Werbetrick
Wie meinst du das? Natürlich ist es ein "Werbetrick" um Kunden zu gewinnen.
Mich treibt die Frage um, ist das Datenpaket nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
Stimmt, das würde ich genau so interpretieren. Freuen würde es mich.
Die 10 GB scheinen wohl auch für Bestandskunden zu gelten?
Das wüsste ich aber nicht. Woher hast du diese Info?
Glück muss man haben. ich war auch angenehm überrascht.
Ich hbekam folgende Nummern:
0170, 0171 und 0175
Und ja, mit dem Grundguthaben kannst du die ersten 4 Wochen in jeden beliebigen Datentarif wählen. Wenn du also noch nicht auflädst kannst du mit den 10 Euro Startguthaben in Tarif L gehen. Nach den 4 Wochen lädst du entsprechend auf und wählst den Tarif den du möchtest.
...genauso die die drei Hunderterpacks von Kondomen nach Deutschland Standartgröße hier ihre Abnehmer gefunden haben und auch ihren Anteil an der Reduzierung meiner Flugkosten tragen
Standardgröße! Ein beliebter Fehler Standard mit t zu schreiben. aber genau so falsch wie nämlich mit h.
Tja amerin, heute gestern machst du dich noch lustig über meinen Vertipper, heute bist du raus. Tut mir echt gut ![]()
Momentan läuft bei Norma eine Aktion mit Congstar Prepaid. Die Start Karte mit 10 Euro Startguthaben anstatt für 9,99 für die Hälfte.
Wo du Recht hast hast du Recht Frank
Erinnert ihr euch noch an die deutsche Wiedervereinigung.
Die Briten waren not amused, die Franzmänner mussten gute Miene zum Spiel das ihnen nicht gefiel machen, Stichwort deutsch französische Freundschaft, der große General und Staatsmann George de Gaulle,
„Es lebe Bonn!
Es lebe Deutschland!
Es lebe die deutsch-französische Freundschaft!“,
den Amys hat es auch nicht gefallen aber intervenieren wollten sie auch nicht, dann hätten sie ihr Gesicht verloren, Wie sagte der unvergessene Präsident Reagan damals in Berlin,
“We welcome change and openness; for we believe that freedom and security go together, that the advance of human liberty can only strengthen the cause of world peace. There is one sign the Soviets can make that would be unmistakable, that would advance dramatically the cause of freedom and peace. General Secretary Gorbachev, if you seek peace, if you seek prosperity for the Soviet Union and Eastern Europe, if you seek liberalization, come here to this gate. Mr. Gorbachev, open this gate. Mr. Gorbachev, tear down this wall!”
Soviel zur Souveränität Deutschlands. Das war alles andere als sicher. Es war haarscharf, (fast) ein Wunder dass die Einheit zu Stande kam.