-
Schade ist das wenn man neue karte im basic aktiviert, nicht die 10 GB extra bekommt.
Denn dann hätte man schonmal 20 Euro Startguthaben und bräuchte nur noch 10 Euro für den 6 Monats Tarif.
Genau das hatte ich vor. Wie könnte ich den das regeln? Den Tarif Smart S wählen, 10 20 Euro Guthaben einzahlen und nach einem Monat den Voucher einlösen nachdem ich in Smart 6 gewechselt habe?
-
Danke Dir dann weiß ich bescheid
-
Ich lese hier immer wieder von diesem Adventskalender. Was hat es damit auf sich?
-
Muss man diese Datenvolumen Voucher auf der entsprechenden Website datapass dot de aktivieren oder ist das auch in der tollen App oder dem Account möglich?
-
Stimmt, aber dann gibt es halt keinen 50% Rabatt.
-
Ist dir das nicht peinlich?
-
Schade. diese 6 GB Volumen für 6 Monate sind schon wenig. Und wenn ich dazu buche wird es ja quasi schnell uninteressant.
Momentan ist es kein Problemwegen den 10 GB Datenvolumen Geschenk. Aber das nächste halbe Jahr? Mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
-
Ich finde schade dass Norma Connect keinen 25 GB Halbjahrestarif, analog zu 50 GB Jahrestarif bei Aldi Talk, anbietet.
-
Sind das eigentlich immer die selben Startersets für die Tarife Smart S/M/L ?
Das heißt man kann auch mit dem Starterset M oder L den Tarif S bei der Registrierung buchen oder gar den Smart 6 
Da wäre ja der Kauf eines Starterset M, das interessanteste Angebot derzeit: Kaufpreis 6,49€ mit 10€ Startguthaben und 15 € Aufladeguthaben, reicht ja fast für einen Smart 6 
Edit: Gerade mal den Aktivierungsprozess angestoßen, mit dem Starterset S kann man alle Tarife, außer dem Smart 6 aktivieren, auch den Tarif Start.
Man müßte dann wohl den Start bei der Registrierung aktivieren und später in den Smart 6 wechseln 
Wenn das mit dem Starterset M auch funktioniert, dann wäre das ein günstiger Einstieg in den Smart 6 
Alles anzeigen
1. Ja
2. auch Ja
3. Nein, das 4,95 Starterset ist das interessanteste. Warum? Das erklärt sich von selbst, kannst ja direkt als L aktivieren und nach einem Monat in Smart 6 wechseln
4. Jain, du kannst auch gleich in L gehen, auf die 2 Kröten die bei Aktivierung von S bleiben machen den Bock nicht fett.
-
Ist es möglich von einer normales Telekom Prepaid Karte Tarif Basic oder S in den 5G Jahrestarif zu wechseln?