Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Muss man diese Datenvolumen Voucher auf der entsprechenden Website datapass dot de aktivieren oder ist das auch in der tollen App oder dem Account möglich?

    Viele Grüße



    Michael

  • Schade ist das wenn man neue karte im basic aktiviert, nicht die 10 GB extra bekommt.


    Denn dann hätte man schonmal 20 Euro Startguthaben und bräuchte nur noch 10 Euro für den 6 Monats Tarif.


    Aber wer den 7,99 Euro Tarif braucht, kann natürlich die 10 GB extra gut nutzen.

  • Hatte bis Sonntag die Voice/SMS-Flat für 4 Euro aktiv, sprich keine mobilen Daten.


    Dabei fiel mir auf, dass die Speedtests in der Magenta-App ungedrosselt laufen (also z. B. 140/50 MBit bei mir am Wohnort).

    Jetzt, mit dem gebuchten Smart S-Tarif, sind diese Speedtests gedrosselt auf die max. 25 MBit.


    Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der das Telekom-Netz austesten möchte. Datenvolumen wird dabei ja in beiden Fällen nicht angerechnet.

  • Schade ist das wenn man neue karte im basic aktiviert, nicht die 10 GB extra bekommt.


    Denn dann hätte man schonmal 20 Euro Startguthaben und bräuchte nur noch 10 Euro für den 6 Monats Tarif.

    Genau das hatte ich vor. Wie könnte ich den das regeln? Den Tarif Smart S wählen, 10 20 Euro Guthaben einzahlen und nach einem Monat den Voucher einlösen nachdem ich in Smart 6 gewechselt habe?

    Viele Grüße



    Michael

  • Genau das hatte ich vor. Wie könnte ich den das regeln? Den Tarif Smart S wählen, 10 20 Euro Guthaben einzahlen und nach einem Monat den Voucher einlösen nachdem ich in Smart 6 gewechselt habe?

    Das wäre eine Möglichkeit,wobei man dann noch schauen müsste wie lange man Zeit hat die 10 GB einzulösen.


    Habe jetzt auch aktiviert im s und hoffe das Morgen der 10 GB Code und die 10 Euro extra da sind und dann werde ich nach aufladen von 20 Euro den 6 Monats Tarif buchen.


    Ich hoffe nur dass ich nicht den Kundenservice kontaktieren muss wenn mal wieder nichts kommt.

  • Oder ich telefoniere die 20 Euro Guthaben und den 10 GB Voucher ab und portiere die schöne Nummer zur Telekom. Nur ob die dann noch einen Wechselbonus bezahlen? Hm?


    Wie lange haben denn diese Datenvolumen Voucher Gültigkeit?

    Viele Grüße



    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MikeB ()

  • Nur ob die dann noch einen Wechselbonus bezahlen? Hm?

    wenn ab 01.12.21 dann die Opt.In Gebühr wegfällt durch das neue TK.Gesetz....


    Dann werden wohl über kurz oder lang sowieso die wechselboni verschwinden....denn die waren ja ursprünglich eingeführt worden um die Opt.In.Gebühren zu erstatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!