Beiträge von MikeB

Bei TM lautet der Code *T# bei VF *N#, bei den 2 anderen weiß ich leider nicht. Ob es kostenlos ist weiß ich nicht, würde aber rein gefühlsmäßig sagen es kostet den Preis wie eine normale SMS versenden. früher, d.h. vor 10 Jahren hat es auf jeden Fall gekostet und zwar, wie ich schon oben gepostet habe bei Mannesmann Mobilfunk D2 Privat 23 Pfennige und bei T-Mobile, damals D1 Telekom 15 Pfennige pro Mitteilungs SMS.

@ Mister Jingo: Beim 6300 erscheint doch auf dem Display "Mitteilung gesendet" sobald diese raus ist.

Ergänzung: Habe gerade die Hotline von TM kontaktiert, bei TM ist der Service kostenlos

Ist doch gut, dann gebe doch einfach *n# bei jeder SMS ein.

Das dieser Service wirklich "free" ist wäre ich allerdings gar nicht so sicher; früher zu den Zeiten als SMS noch 0,23 DM bei D2 Privat gekostet haben hat jede Benachrichtigugs SMS jedenfalls auch 0,23 DM gekostet.

Klar, habe verstanden:

Gehe ins Menü, auf Mitteilungen, Berichte, dann Optionen öffnen und dann auf Einstellungen gehen, Kurzmitteilungen öffnen , Bericht erstellen JA einstellen.

Alles klar?

Die Menüs sind beim N73 sehr umfangreich

Lese dir doch deinen Vertag durch:

Der Gerichtstand ist natürlich das zuständige Amtsgericht welches für den Firmensitz zuständig ist.
    Ist auch so wenn es nicht in den AGB stehen würde laut BGB so.

Und noch was, mein letzter Post zu deinem Thema, du bist selbst Schuld, bei den alten Roamingregeln wird der Preis des ausländischen Netzbetreibers zuzüglich 25 % + die geltente USt, aktuell 19 % berechnet.

Wenn du findest der ausländische Netzbetreiber erhebt zu hohe Gebühren dann musst du dich bei ihm Beschweren.
    So wie man in den wald ruft so schallt es zurück :mad:

Auf was du eventuell hoffen könntest wäre vielleicht eine Kulanz Behandlung, aber nicht wenn du schon gleich scharf auf Streit bist, und ich habe das Gefühl das bist du.

Vergiss nicht wenn du als Gast im Netz von Österreich bist und du telefonierst in ein 3. Land, z.B in deinem Fall Polen, dann werden wiederrum noch höhere Gebühren fällig.

Deshalb gehe ich mal davon aus, da ich weder eine Preisliste von Talkline habe noch benötige, dass deine Rechnung korrekt ist.

Alternativ kannst du ja die neuen von Brüssel verordneten Roaming Preise wählen, die sind auf jeden Fall in deinem Fall die bessere Alternative. Aber für deine aktuelle Rechnung, um die es hier geht, ist es dafür zu spät.

Jedenfalls bist du nicht im Recht, da wird dir auch kein Richter in Deutschland und auch nicht die BNA helfen.

Meine Stieftochter kat eines; 48 MB Speicher, Dicke 15,2 mm, 81 Gramm(gefühlte Gramm, gewogen habe ich nicht). Alles klar!
    Den Käse bei Ebay habe ich auch schon gelesen, dass ist schlicht und ergreifend die Unwahrheit, dünn ist es nicht.

Ganz sicher bin ich aber jetzt auch nicht, aber ich sehe sie nächste Woche wieder, dann lasse ich es mir geben und messe und wiege nach. Es war jedenfalls in einer schönen schwarzen Schatulle verpackt, Headset ist dabei und auch eine Speicherkarte gehört zum Lieferumfang.

Ich brauche Hilfe für die Bedienung des MP3 Players vom Shine.

Wenn ich die Songs in Ordnern als Alben sortiert auf der Speicherkarte ablege und ich sie mit dem Player abspiele spielt er immer nur einen Song, und zwar den den ich gewählt habe.
    Für den nächsten muss ich dann weiter drücken.

Kann man beim Shine Playlisten oder so erstellen?
    Ich denke die Musikliebhaber unter den Telefonfreaks verstehen was ich meine.