Ich habe schon 2 Vertrags Geräte von T-Mobile gekauft die angeblich auch Net Look hatten. Allerdings sind sie tatsächlich komplett freie Geräte gewesen, ohne Look und Branding ![]()
Beiträge von MikeB
-
-
Haben die billigen Handies bei T-Mobile die es zusammen in den Prepaid Paketen gibt, so für 19,95 mit 5 Euro Guthaben, eigendlich Net oder SIM Look?
-
Ich würde das 6300 bevorzugen, gefällt mir besser als Klappen Handy und ist das modernere Mobile
-
Danke, bin jetzt fuendig geworden :top:
-
Also was mich am meisten interessiert ist halt die alten TellyActive und TellyBasic, so 3-5 Jahre alte Preislisten
-
Wo kann ich alte T-Mobile Preislisten her bekommen, natuerlich auch als PDF, vor allem Telly Tarife, TellyActive, TellyBasic?
-
Was passiert wenn ich alle Anbieter von der Sim Karte loesche? Habe Nokia Handy
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Deine Schreibweise von Humbug ist Humbug
Dann halt Mumpiz, weiss nicht was genau dass mit diesem albernen Lebenslang zu tun hat, bleibe bitte beim Thema Herr Oberstudienrat! :mad:
Hum|bug, der; -s [engl. humbug, H. u.] (ugs. abwertend): a) etw., was sich bedeutsam gibt, ...
denke besser und treffender geht es kaum...... :top: -
Ich denke auch das ist Augenwischerei.
Und zuerst mal Neukunden werben, dann 2 Vertraege an der Backe bei E+, nee da kann man mich nicht hinter dem Ofen vorlocken.
Und noch was, bei diesem "Lebenslangen" da gibt es auch keine subventi. Endgeraete.
NEE NEE, das ist doch Humbug.
Und dann in ein paar Monaten hast du mit 25 Menschen, die sich verarscht vorkommen, Krach
edit: RS Fehler korrigiert
-
Kennt das wirklich niemand???