Beiträge von MikeB

Nun, das ist ja dumm gelaufen.

Aber von einer Verleumdung kann ich hier nichts lesen.

Immerhin ist es ja deine eigene Schuld, liebe Hilli, wenn du die falsche IMEI Nummer angibst von einem Mobile dass schon mindestens 4 mal in Reperatur war und du genau die für das von dir feilgebotene Teil angibst.

Ich denke die Angelegenheit hat sich nunmehr geklärt und ist damit erledigt.

Nachtrag:
    Ist ja ungefähr so ich will ein neues Auto verkaufen, gebe die Fahrgestellnummer von einem Vorjahreswagen an und wundere mich dann wenn ich darauf angesprochen werde dass es sich ja nicht um einen 2007er handelt. Dann behaupte ich noch der potenzielle Käufer, der das feststellt verleumt mich.

Vorsicht mit solchen Sprüchen!

Also ich bin mit dem Player zufrieden, weiss aber nicht wie deiner ist.
    Du kannst Playlists erstellen, ordnen nach Alben, Interpreten und so weiter. Ist auf jeden Fall besser und bietet mehr Features als der Player vom 6233.

Genau, die können das!

Und die dürfen das!

Meines Wissens ist bei allen Prepaid Verträgen auch die Schufa Klausel drin.

Ist ein windiges Geschäftsgebahren, aber machen kannst du dagegen kaum etwas.
    Prepaid wird wohl meistens weder bei der Schufa angefragt noch gemeldet, aber bei "Vertagswidrigen Verhalten", was immer man auch darunter verstehen kann, sieht die Sache ganz anders aus.

Aber, wie schon gepostet, ist ja nur wenn du absolutes Pech hast.
    Deshalb, schon richtig wie du es machst, wende dich mal an die Geschäftleitung, hoffe für dich dass alles wieder in Ordnung kommt.

Nachtrag: Auch bei Prepaid kommt selbstverständlich ein Vertag zwischen DIR und dem ANBIETER zustande. Auch wenn du den Service schon im VORAUS bezahlst hast.
    Auch verwischen heute die Grenzen zwischen Post und Pre Paid immer mehr, so kann durch aus auch bei einer Prepaid Karte ein negativer Saldo entstehen.

Ich merke aber das wird jetzt OT