Beiträge von MikeB

war so eine Idee von mir, jetzt ist wirklich nichts mehr was den Mehrpreis für das ME rechtfertigt.
    mal abwarten was das Update für das ME bringt, vielleicht ist auch die eine oder andere Überraschung drin :top:

Netyaroze in der Bedienung und Ausstattung sind doch Unterschiede, zB die Belegung der Mulltimedia Taste, andere Themen, 2 G Karte, Headset usw. aber das rechtfertigt das Aufgeld meiner Meinung nach nicht.

Also so was habe ich noch nicht gehört. Bist du sicher dass nicht deine Firma dahintersteckt und eine wie auch immer geartete Rufumleitung geschaltet haben, um die Gespräche ihrer Mitarbeiter zu überwachen?

Genau das lange warten war der Grund dass ich VF den Rücken gekehrt habe und bei T-Mobile meine Zelte aufgebaut habe.
    Habe es nie bereut, ist einfach kein Pfeffer mehr bei VF, wenn ich da so an die anfangs Jahre denke, da waren die wirklich super, aber jetzt, nur noch ein müder Abklatsch.

6233 und 6300 sind 40er Handies und keine Symbian Geräte.

6233: Infrarot, UTMS, Bluetooth, 64 MB Karte sowie das stärkere Ladegerät im Lieferumfang

6300: kein IR und kein UTMS, dafür Blutooth, 128 MB Karte und das schwächere Ladegerät.

6233 gibt es schon lange, daher ausgereiftes Mobile, und direkter Nachfolger vom 6231i

6300 neues Gerät, noch Softwarebugs, weniger Ausdauer, super brillantes Display =truh colour, sehr flaches und elegantes Mobile

Am besten beide haben! :top:

Irgendwo habe ich ein Thema fürs Nokia entweder fürs N73 oder fürs 6233 gesehen ähnlich wie das Firefox Logo, aber anstelle dem Fuchs war dort eine rothaarige Schönheit. Sicher weiß jemand wo ich es finden kann.
    Schon im voraus mal Danke für die Hilfe.