Der Nokia Musik Manager hat sie in ein anderes Format konvertiert mit kleiner Datenrate und dafür schlechten Klang. Ich rippe meine Songs mit einem externen Programm und lade sie dann einfach aufs Mobile, gefällt mit besser und denke der Klang ist auch besser, natürlich braucht es dafür aber mehr Platz.
Beiträge von MikeB
-
-
Habe auch schon von diesem Programm gehört, aber noch nie in Natura gesehen wie das gehen soll.
Ich weiß auch nicht ob das für alle Handies funzt, null Ahnung, und ehrlich gesagt ich verstehe dass auch nicht.
Wenn auf meinem Mobile "lebensnotwendige Daten" sind dann sichere ich sie regelmäßig (genau dass mache ich schon solange ich ein Handy habe, früher habe ich den D2 Cardserver dazu benutzt).
Es gibt doch die PC Suite von Nokia für lau.Aber ich weiß, ich bin nicht betroffen und kann jetzt schön Tipps geben wie man es machen sollte.
-
Genau so ist es, Wohl dem der ein ungebrandetes 6300 hat!

-
Das ist schön und gut, aber....
wenn ich auf Handy klicke und dann auf Konfiguration, dann o Wunder, erscheint mein Handy, obwohl ich es gar nicht bei TM gekauft habe.
Nun stellt sich die Frage wo wissen die her mit was ich bei denen im Netz eingelockt bin.
Da ich ein kritischer Mensch bin und denke dass es auch schutzwürdige Dinge im Leben gibt stimmt mich das ein wenig bedenklich.
Obwohl es ja auch egal ist und ich nichts zu verbergen habe. -
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Trotz der Entfernbarkeit ändert es nichts dran dass man keine Updates über OTA machen kann, und per USB gibt es ja noch keins dafür ...Bist du da sicher???
Für T-Mobile Branding (Produkt Code 0546587) ist 4.70 aktuell.
Und wie soll dann eine neue Software angeboten werden wenn es schlicht und ergreifend keine gibt.
-
Es kann sich auch um einen Original Akku handeln der schon 2 oder 3 Jahre alt ist und nicht mehr die volle Leistung bringt.
-
Jaja die Anwälte sagen immer dass du Recht hast, und wohl nocvh dass SIE immer gewinnen, was ja auch stimmt. Ich würde auch niemanden wegschicken der mir Geld bringen möchte, aber.......
vergiss nicht......
die Beweislast liegt bei dir (Euch), der Verkäufer, Herr K. wird bei einem Rechtstreit aussagen ihr hättet 5 oder 10 mal zugestimmt. Und ihr habt den Vertag unterschrieben, in dem mit Sicherheit alles harrgenau aufgeführt ist. desweiteren habt ihr unterschrieben dass ihr die ALG zur Kenntinss genommen habt und zumindest Einblick in die Preisliste nehmen konntet, wenn ihr sie nicht sogar ausgehändigt bekommen habt.
Und nun beweist ihr mal das Gegenteil.
Ich will nicht sagen dass es unmöglich ist, aber schwer wird es auf jeden Fall. -
Der aussagekräftige Titel sagt alles, gibt es so was?
-
Weil es genau so ist wie beim Mitbewerber, die aktuelle freigegebene Software ist für dich halt 4.70 was neueres gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Ich hab Produkt Code: 0546587Aber ich bekomme nichtmal die 4.71 angeboten :confused: Versteh das nicht.
Ist mir klar, 0546587 ist T-Mobile Branding