Ich versuche es dann mal in einer Stunde wieder, vielleicht ist der Server auch überlastet.
Beiträge von MikeB
-
-
Zum vergleichen, ich habe auch ein freies, Code 0537620 und bei mir wird keine neue Firmware angeboten.
-
Welchen Produkt Code hast du denn?
-
Welchen Produkt Code hast du denn? Bei mir ist 4.71 die Neuste
-
Hatte mich auch schon gewundert über diesen Namen. Dachte schon es handelt sich um ein Spezial Netz für tibetische Mönche

-
Früher gab es doch auch bei T-Mobile Verträge ohne Telefon ohne Laufzeit.
Bin nicht informiert ob es die noch gibt. Wenn ja wäre doch auch eine Alternative
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von henfri
Hallo&Danke für deine Antwort,zur Info: Wenn ich noch O2 Kunde Wäre, würde genau das, was du für so unglaublich hältst, passieren. Das ist BGB und bei O2 auch Praxis.
Hier ist nur das Problem, dass ich kein O2 Kunde mehr bin.
Gruß,
HendrikBGB ist ein halbes Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.
D.h. DU musst beweisen das der Fehler, bzw der Defekt schon während der von Anfang an vorhanden war, zumindest zu erkennen war.
Das andere von was du hier schreibst ist wohl eine vorzeitige Vertragsverlängerung die ein Kunde vornimmt um sein defektes Mobile gegen ein neues auszutauschen, bzw weil er ein neues möchte.
Ich frage mich ersthaft von welchem Planet du letzte Woche herabgestiegen bist oder was du geraucht hast, Unterhaltungswert hat ja dein Beitrag.
Also nimm die 99,00 Euro und kaufe dir ein gebrauchtes oder ein Prepaid wie meine Vorposter schon ausführen.
Auf Dinge wie Restwert usw (auch darauf wurde hier im Fred schon geschrieben) will ich gar nicht eingehen.
Für MICH ist jedenfalls ein Mobile dass 1 Jahr alt und normal benutzt worden ist bestenfalls noch symbolisch 1,00 Euro wert.Schaue mal hier im Forum oder im Net was die Dinger kosten.
Tut mir leid, aber das ist die Realität!
In diesem Sinne: Don`t feed the Troll, und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
MikeB
-
Mann Leute, was hier manche erwarten:
denkst du du kaufst eine Sim Karte und bist dann bis zu deinem Lebensende unter der Nummer erreichbar???
Ich glaube so etwas gibt es nirgens auf der Welt.
Unter Mindestumsatz verstehe ich etwas anderes.
Ist doch nee faire Sache bei den Discountern, was will man mehr???
-
Seltsam, bei mir läuft sie Bestens
-
Also die 0179.... ist deine Rufnummer???
Jetzt verstehe ich richtig, dass haettest du in deinem ersten Post schon schreiben muessen.Dann scheint der Fehler bei deinem Betreiber, hier halt Base (E+) zu liegen:
Hotline kontaktieren Fehler beschreiben, helfen lassen.
Es handelt sich wohl um einen interner Fehler bei denen, weil sie wohl davon ausgehen es handelt sich um eine Umleitung zum Mitbewerber O2 (bei portierten Nummern bleibt die Mailbox Nummer so wie sie urspruenglich war, deshalb erkennt sie das E+ System als Umleitung in ein Fremdnetz, ganz einfache Geschichte).