Mache es so wie ich dir gepostet habe und die Probleme sind weg. Ich hatte mal ein aehliches, fuer mich nicht nachvollziebare Phaenomen.
Uebrigens, ein Thread zu eroeffnen haette gereicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache es so wie ich dir gepostet habe und die Probleme sind weg. Ich hatte mal ein aehliches, fuer mich nicht nachvollziebare Phaenomen.
Uebrigens, ein Thread zu eroeffnen haette gereicht.
Natuerlich alle Umleitungen deaktivieren und alles wieder neu einrichten. Was willst du sonst machen.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Da gebe ich dir Recht, doch es wurde ja auch langsam Zeit, dass die 8xxx-Serie Nachwuchs bekam
Das mit dem Glas würde ich als Kompromiss in Verbindung mit der Verdunkelung sehen. Ich bezweilfe, dass es möglich ist Saphirglas zu verdunkeln und dabei im Rahmen des Erschwinglichen zu bleiben.
Du schmeißt dein 8800 auf die Straße? Naja, also ich denke mal, dass es dafür nicht konzipiert ist - es sei denn es kommt noch ein Outdoor 80er!? Bitte nicht diese Idee aufgreifen...danke.
Saphirglas ist nicht viel teuerer als Mineralglas, es wird synthetisch hergestellt und es gibt es in allen Farben.
Also dass duerfte kein Problem darstellen.
Es geht hier um Marketing und um sonst gar nichts.
Mohshaerte von Glas um 5
dito Saphirglas glatte 9
Erzaehlt mir nichts ich bin vom Fach!
Genau das wird es sein
Bei mir laeft die neue Software problemlos, habe aber auch kein BT Headset. Der Player ist besser als bei der ME, denn man kann ihn schliessen.
Nunja, warten wir mal ab, moeglich waere ja auch wie schon gepostet dass da was durcheinander geraten ist und die Software fuer das ME bestimmt war. Aber das es eine Beta war glaube ich nicht.
:top: jedenfalls habe ich nicht bereut geupdatet zu haben :top:
jedenfalls haben wir V4. nun das besondere N73 Mobile ![]()
Also ich glaube eher dass die N73ME Besitzer auf die Barrikaten sind und sich bei Nokia beschwert haben dass die Normalos jetzt eine bessere Software haben.
Glaube ich nicht dass es eine Beta ist(war).
Ich glaube eher dass die neue Firmware zuviel konnte und dass deshalb die N73ME Owner sehr veraergert waren und deshalb bei Nokia ihrem Unmut Luft verschafft haben. (Was durchaus zu verstehen und nachzuvollziehen ist)
Deshalb hat Nokia die Firmware zurueckgezogen.
Ist wohl was mit Country Einstellung. Wie du das weg bekommst darf hier nicht besprochen werden, Stichwort Produkt Code aendern, google mal. Den Produkt Code kannst du auch hier im Forum erfahren, aber nicht wie du ihn aendern kannst.
Dann kommt bald wieder was neues.