Beiträge von MikeB

Re: MikeB

Wahrscheinlich war dein erster Flashvorgang nicht vollstaendig, warum auch immer.

Ich habe auch ein 6233 von T-Mobile, hatte kein Net Lock, nur Schriftzug TM auf beiden Seiten, T-Mobile Theme, Kligelton und SMS Signal, sowie den nervigen Abschaltton und die Bookmarks.
    Software ist problemlos konfigurierbar, WnW loeschbar, Toene aenderbar, Abschaltton abschaltbar.
    Alles kein Problem bei mir gewesen. Ob alle 6233 von T-Mobile keinen Net Lock haben weiss ich natuerlich nicht, meines hatte keinen.

Alles halt Ansichtssache, ich bin nur bei T. Internet, Festnetz und Mobil, natuerlich gibt es mal Probleme aber die haben wir bis jetzt immer geloest bekommen.

Wenn ich da auch so in anderen Foren lese was die Leute so erleben mit 1&1, Arcor, Alice und wie sie alle heissen.

NEIN DANKE, das brauche ich nicht, da bleibe ich lieber bei der vormals "grauen Post", man hat die wenigsten Probleme mit denen und sie sind serioes.
    Habe gerade wieder fuers Festnetz und Internet verlaengert und habe ein gutes Gefuehl dabei.

Also ich glaube dir auf jeden Fall. Ich weiß vor über 11 Jahren erster Vertrag bei D2 Privat, wenn man da manchmal ein paar Minuten telefoniert hat und die brauchten Kapatzität wurde man einfach gekickt.

Warum soll das jetzt nicht so bei T-Mobil Max sein. Soll niemand denken dass Max der Super Tarif ist, zumindest für TM

Ich hatte mir letztes Jahr ein 6101 geleistet von T-Mobile.

Habe gleich beim ersten telefonieren gemerkt dass es nicht in Ordnung ist, Hotline angerufen, Handy zurückgeschickt und ein funkelnagelneues bekommen.

Warum um Gottes Willen hast du denn überhaupt damit telefoniert, du hast doch gesehen das es nicht in Ordnung ist???

Wenn ich dass doch gleich merke sofort reklamieren und nicht noch damit rumspielen :mad:
    Entschuldigung, aber das musste ich mal loswerden.

Kann mir nicht vorstellen das Debitel dir die GG nun erlässt.