Kann sein dass die Software für DEIN Handy noch nicht frei gegeben ist. Du hast ja wohl eines mit "Country Code" wie ich das so sehe
Beiträge von MikeB
-
-
Zitat
Original geschrieben von rockanevem
"Verbundenes Telefon wird identifiziert"
Eine Stunde später steht sicher das gleiche immer noch
Bei mir das gleiche :flop:
-
Laut Nokia ja
-
3.0705.1.0.31 ist die aktuelle fürs N73ME
-
Oder tausche doch mit jemandem der einen mit T-Mobile Logo hat. Ich denke da sind viele die froh wären wenn sie einen Deckel ohne Logo hätten:-)
-
Das sind 2 Paar Schuhe:
Die CombiCard wurde erstmals so im Frühjahr 2004 von T-Mobile vermarktet, zuerst war pro Vertrag eine Karte möglich, dann später sogar 2. Ist eine Alternative für Prepaid.
Damals lief sie als TellySmile aber ohne GG dafür der monatliche Mindestumsatz von ich glaube 4,95 Euro.
Mindestlaufzeit 2 Jahre.Jetzt vermarkten sie die CombiCard nur noch als Relax für 7 Euro. Handy zum Vorzugspreis gibt es meines Wissens nicht mehr, früher gab es so Aktionen Vertrag mit CC und 2 Handies, wobei da nie das Super Handy das man haben muss dabei war.
Faktisch 2 Verträge, natürlich 2 Nummern und untereinander telefonieren deshalb auch möglich, allerdings entstehen dabei die normalen Kosten, bzw geht die Zeit am Kontigent ab.Muss jeder selbst wissen, für mich ist das nichts.
MultiSim ist was anderes, 2 oder 3 Karten mit der gleichen Nummer. Untereinander telefonieren deshalb auch NICHT möglich.
Die MultiSim schließt die CombiCard nicht aus sondern kann ergänzend dazu gebucht werden.
-
So einen Quatsch wie Schufa gibt es nur in Deutschland. Bürger anderer Länder würden sich so einen Wahnsinn und Gängelung gar nicht gefallen lassen.
-
T-Mobile Branding ist immer besser als VF Branding.
Man bekommt alles weg! ist nur eine Einstellungssache, auch das W´n´W gar kein Problem. Ich habe jeweils ein Nokia 6021, 6101, 6230i, 6233, 6300 und das N73 alle von T-Mobile, Branding ist weg, Netlock ist raus W´n´W gelöscht
. Wobei die Telefone 6230i, 6233, 6300 schon ohne Net Lock geliefert wurden.So ein kastriertes Mobile von VF, mir wird schlecht wenn ich daran denke.....
-
Was hast du den als Produktcode?
Ich dachte das (2) steht für Euro 2, nicht totschlagen wenns nicht stimmt.
-
Datum zurückstellen und noch mal versuchen, dann datum wieder richtig stellen