-
Kannst auch probieren mit Oxigen zu kopieren wenn du das Programm hast.
Zum Klingelton, habe auch MP3s als Klingelton drauf, die habe ich im entsprechenden Ordner im Telefon abgelegt, die MP3s zum hören halt in Ordner auf der Karte.
Der Medienplayer "lädt" nur die letzten. Deshalb kann ich deinen Fehler nicht nachvollziehen. Software 4.71 bei mir, Branding frei. Konfiguration für T-Mobile.
-
Viele Fragen:-)
1. denke gar nicht, ist halt so
2. Nein
3. Nein
4. Lösung, einmal als Rufton speichern und das 2. mal als Song zum hören, weiß ist nicht elegant, aber mir fällt nichts anderes ein, kannst dir dann entsprechend Ordner anlegen die du hören möchtest.
5. Karte in einen Cardreader, alles einzeln rauskopieren und in von Hand neu angelegte Ordner einfügen.
Original Karte habe ich dann mit dem PC formatiert und alles zurück kopiert, nur so bekommst du den Müll und die Sperren von Nokia weg.
-
Genau so ist es.
Und die Mailbox konnte ich damals jedenfalls weder über das Handymenü noch mit einem mit dem entsprechenden GSM Code deaktivieren.
Zur Information, ich bin sehr oft im Ausland und deshalb ist für mich ein Provider wie Debitel ein absolutes NO GO.
Aber ich habe in meinem ersten Posting zu diesem Thema doch eingeräumt dass Provider durchaus ihre Berrechtigung haben.
-
Klar ist es so, da haben immer beide Parteien sich eine goldene Nase verdient, so in der Art was solls, der Kunde bezahlt es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier ein interessanter Auszug aus der Rheinische Post:
[...]Ganz anders die Reaktion von E-Plus. "Endlich wird dem Mobilfunk das Teuer- Image genommen", sagte ein Sprecher gegenüber unserer Zeitung. Deshalb will das Unternehmen auch im Roaming-Markt Preisführer werden. Während die Telekom-Tochter T-Mobile bereits mit 31-Cent-Angeboten in den Markt gegangen ist, will E-Plus nachlegen. "Noch vor den Sommerferien werden wir mehrere Tarifoptionen anbieten." Sie sollen deutlich unter denen der Pflichtpreise aus Brüssel und denen der Konkurrenz liegen, bestätigten Unternehmenskreise unserer Zeitung.
So was verlogenes ließt man auch nicht jeden Tag :p
Wer um Gottes Willen hat den die Firma E+ daran gehindert vor diesem Gesetz die Roamingkosten so hoch zu setzen???
Die hätten doch mit guten Beispiel vorangehen können und die Preise auf niedrigerem Level halten können.
Ich bin sicher das hätte ihnen viele Kunden gebracht.
Soviel zu diesem Zitat!
-
Nullcheckung war ja auch wohl auf mich bezogen, ich denke wohl dass ich nicht ein Mobilfunkguru bin aber einwenig Ahnung habe ich schon nach 11 Jahren intensiver Nutzung 
Also die Karten mit X haben auf jeden Fall folgende "Nachteile":
weniger Speicherplätze im Telefonbuch, ich glaube bei TM 125./. 230
Toolkid glänzt durch Abwesenheit
wie es so UTMS mäßig aussieht weiß ich leider nicht
ja, ich gebe zu, alles Dinge die man nicht unbedingt braucht.
Letztes Jahr hatte ich auch eine Xtra Karte zu einem Laufzeitvertag umgewandelt und gleichzeitig die SIM Karte tauschen lassen.
Bin halt oft unterwegs und da lasse ich mir dann bei wichtigen Fussballspielen die Ergebnisse per SMS schicken. :top:
-
Ich habe nicht gesagt das Debitel blöd ist.
Würde mich hüten eine solche Bewertung in einem öffentlich zugänglichen Internet Forum zu posten selbst wenn ich dieser Meinung wäre.
Aber ich habe geschrieben dass ich mal eine Prepaid Karte von denen hatte und keine mehr möchte.
Begründung: Zwangsmailbox, auch bei Postpaid Verträgen keine kostenlose Hotline, Roamingprobleme und und und........
Warum soll ich bei Hänschen kaufen wenn ich zu Hans gehen kann???
Ist meine persönliche Meinung, ich finde halt besser wenn man beim Netzbetreiber direkt abschließt.
Aber jedem das seine, die Proviter haben ja auch durchaus ihre Berechtigung.
-
Mal eine ganz böse Frage:
Hast Du kein schlechtes Gewissen dabei Deinen Freund für Debitel zu werben :p .
Ich hatte mal eine Prepaid Karte bei denen, nie wieder :flop: !
-
Eine Übersichtt fällt mir auf Anhieb nicht ein, ich kenne aber diverse Nokia Modelle die 1000 Adressen speichern können, z.B. 6300, 6230(i), das alte Wap Handy glaube es heißt 7210 usw.
Schaue mal auf der Homepage von Nokia, da kannst du vieles Einsehen.
Bin halt Nokia Fan mit anderen Marken habe ich keine Ahnung, sorry
-
Meines ist ohne Schriftzüge, auch von T-Mobile direkt, geordert über die Hotline