Genau das scheint mir auch der Fall. Wobei auch möglich ist dass Xtra gar nicht mehr geht dort.
Beiträge von MikeB
-
-
Thai code habe ich 0539351,
Kannst aber im Produktcode Fred schauen, dort findest du alle
-
Kannst mal versuchen was exotisches zu flashen, thailändisch oder so was und dann wieder auf Euro 1 oder 2 zurück.
Habe ich schon gemacht, allerdings kann ich dir keine Garantie geben dass es bei dir auch klappt und ich kann dir auch nicht garantieren dass du dir dein Handy nicht schrottest.
Andere Möglichkeit gehe ins NSC ist auf jeden Fall sicherer -
Wir sind bei Version 3.0705.0.31 bei der ME, versuche einfach ein Update
-
Ja, beide sind mit deutscher Sprache. Soweit ich informiert bin sind es 2 verschiedene Sprachpakete, aber bei beiden ist deutsch enthalten.
Von daher egal ob du Euro 1 oder 2 flasht -
Danke für die schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt
-
Leute ich habe es schon hier gelesen wie aber ich finde es nicht mehr:-(
Wie beende ich den Musikplayer beim N73ME?
Schlagt mich nicht tot, habe die Suche benutzt und nichts gefunden.
-
Find ich gut!!!
Und auch schön von dir dass du und deine Erlebnisse gepostet hast.Herzlichen Glückwunsch, ich glaube ich hätte nicht durchgehalten.
-
Der einzige Vorteil den Provider bieten ist der dass ein Haendler Vertraege fuer ALLE NETZE anbieten kann.
Sonst kann ich nur Nachteile erkennen.
Deshalb wuerde ich nicht bei Debitel abschliessen, hatte mal eine Prepaid Karte von denen und mein Nachbar war mal Vertagskunde bei denen.
Soviel Aerger wie er mit denen hatte zu beschreiben versuchen wuerde den Rahmen dieses Thread sprengen.
Edit:
Noch eingefallen:
Ich glaube bei Debitel kann man auch gegen zahlung einer Kaution bei negativer Bonitaet einen Vertrag abschliessen. -
Kauf dir besser was vernuenftiges.