Ob die Freundin noch erfreut bleibt, wenn Sie weiß, dass Du Sie Freunding nennst?! ![]()
Beiträge von ToDie4
-
-
In diesem Thread wurde niemals genannt, dass alle Verträge - auch Studentenverträge - GGbefreit sind. Davon war zu Beginn des Angebots der Fall. Leider war das zu dem Zeitpunkt nicht richtig.
In einem anderen Thread gibt es momentan AGBefreiung auf ein Studentenvertrag. Allerdings handelt es sich auch nicht um einen T-Mobile Vertrag.
-
Also folgendermaßen?
V50 = 200 euro Auszahlung
V200 = 260 Euro Auszahlung -
Re: Re: Vodafone Vertrag umsonst o. GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebo
Das Angebot wurde verlängert. Siehe posting vom 15.04.2006. Aber leider wurde nicht wirklich deutlich, ob das nur auf die Handyangebote mit dem Vertrag gilt, oder ob das "Vodafone Zuhause-Angebot" auch verlängert wurde.
Ich geh allerdings aus, dass die Verlängerung nur auf die Handyangebote gilt. -
-
Das Angebot geht bis Ende des Monats, wie Handy-Hoshi in einem post vom 15.04.2006 geschrieben hat.
-
Die Konditionen für den nächsten Monat erfährt er erst in ein paar Tagen.
-
Re: Vodafone Vertrag umsonst o. GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-
@Handy-Hoshi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
...
Dazu gibts dann noch folgende Promotion im Angebot, ist aber kein muß !!!
Vodafone Zuhause + Flat 3 Monate kostenlos testen !!!
...
Gilt das Angebot noch?
-
Sorry, hab es erst gerade gemerkt, dass Postfach überfüllt war. Postfach jetzt leer. Angebote können kommen.

-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen für
- ePlus Vertrags Verlängerung (Privat Plus)
- Nokia 6680 (brandingfrei)sollte am besten noch heute klappen, da der Vertrag morgen ausläuft. Ich weiß, ist sehr sehr sehr spät.

Grüße
ooOoo
ToDie4