Danke für Infos, aber ich suche nicht in diesem Bereich der Kostnix-Angebote. ![]()
Die Aufforderung an die Händler kam vom Happy Phippo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Infos, aber ich suche nicht in diesem Bereich der Kostnix-Angebote. ![]()
Die Aufforderung an die Händler kam vom Happy Phippo
Mit "bestem" Handy ist damit gemeint, dass zu einem kostnix-Vertrag (egal mit welchen inklusiv-Leistungen) ein kostenfreies Handy dazugepackt werden soll, welches bestmöglich aktuell ist im Rahmen der genannten Voraussetzungen.
Es ist also nicht nach einem Nokia 8800 gewünscht - na ja, gewünscht schon, aber nicht zu erwarten -, sondern das wenn jemand bspw. ein Nokia 2600 bietet zum kostnix-Vertrag, ein anderer Händler eventuell mit einem Samsung P510 ankommt. Das das Samsung besser ist als Nokia, ist ja in diesem Beispiel klar und sollte als solches verstanden werden.
Also bist Du mit anderen Worten gesagt nur ein privater Vermittler?
Nicht wirklich.
Im übrigen wäre es auch nicht schlecht, wenn Du Dich äußern würdest, in welcher Beziehung Du mit der Freischaltung der Verträge stehst?
Bist Du Vermittler oder Händler? Page?
Wo ist hier eine Aktion? Sind doch normale Konditionen?!
Ob die es monatlich abbuchen oder Du es freiwillig "hoch"buchst, macht doch eigentlich keinen Unterschied aus, oder?
Die monatliche Grundgebühr in Höhe von 7.50 Euro wird von Handy-Hoshi erstattet. Du erhälst bei Abschluss des Relax 50 Student-Vertrages bei ihm ein Handy Deiner Wahl mit eventueller Zuzahlung + 180 Euro Auszahlung.
Deine Fixkosten betragen für 24 Monate: 7,50 Euro x 24 Monate + 1 x 24,95 Euro = 204,95 Euro.
Durch die Abdeckung der Grundgebühr mit der Auszahlung, zahlst Du im Endeffekt nur 24,95 Euro für 24 Monate Vertragslaufzeit.
Nachdem der Preis nach oben korrigiert wurde, wird vielleicht auch der Begriff "Grundgerät" in "Value Pack" korrigiert?!
:p