Wer selber einen original Vodafone Vertrag hat oder einen original Vodafone CallYa besitzt, der kann selbst bis zu 50 Euro Prämie holen. Oder bei einem Familienmitglied fragen. Stichwort: Vodafone Stars (Bonusprogramm)
Beiträge von ToDie4
-
-
Dann solltest Du miteinrechnen, dass Hamburg sogar auf den 3ten Platz rutschen kann. Wenn die Hamburger nicht über einen Unentschieden am 33ten Spieltag hinauskommen und die Bremer als Sieger vom Platz gehen, werden die Bremer am letzten Spieltag den Hamburgern die höchste Niederlage der Saison bescheren.

-
Rabatt wurde schon eingerechnet. ERgebnis durch die Rabattierung -> 7,50 Euro GG anstatt 15 Euro GG.
-
Das ist richtig, dass es Dein Werbethread ist. Hat doch schöne Nebeneffekte.

Zumal ich ja auch kein Werbung mache, sondern nahezu die Karten offen lege, wie an mehr Prämien zu kommen. Aber von meiner Seite her wird es Schluss sein in diesem thread. -
Pluspunkt für
Wahid06
Unkompliziert und schnell. TOP! :top:
-
Wieso?! Ich seh da gar nicht ein, dass jemand daraus Profit schlagen soll?! Dann nur 15 Euro anstatt 50 möglichen Euronen. Fair ist das nicht. Zumal noch nicht mal die Karten offen auf den Tisch gelegt werden.
-
-
Wenn ein Familienmitglied selber einen original Vodafone Vertrag oder einen original Vodafone CallYa besitzt, kann die Freundschaftswerbung auch über den Familienmitglied abwickeln.
-
Jedes Angebot ist zeitlich befristet. In der Regel befristet bis Ende des Monats.
-
Vielleicht schreibst Du in Dein Thread rein, welches Gerät Du meinst?