-
@Vodafoehn
Nachdem es jetzt ja 80 Euro Auszahlung + Handy gibt, besteht denn die Möglichkeit das Angebot mit einem Sun-Vertrag zu bekommen?
Anstatt 80 Euro + Handy für 4 Monate bei einem Minuten-Vertrag, könnten dann doch 75 Euro + Handy für 3 Monate für einen Sun-Vertrag ausgezahlt werden, oder? Lässt sich das einrichten?
-
isvo
Und da fallen auch keine Versandkosten an? Ich kann nirgends finden, dass besagt, dass die Bestellung eines PrePaid-Paketes versandkostenfrei erfolgt? Vielleicht bin ich ja blind?!
-
Vor kurzem hat einer berichtet, dass er die Relax Local bestellt hat und diese eingerichtet wurde und zudem 6x kostenlos ist. Kannst also auch riskieren.
-
1. Nur in 1500-Schritten, egal ob CallYa oder Verträgen
2. Für das empfangen gibt es keinen Limit. Du kannst also 15000 receiven und auch 15000 einlösen.
-
Hi,
sind die Geräte dann dementsprechend gebrandet? o2-Geräte zum o2-Vertrag bzw. Vodafone-Geräte zum Vodafone-Vertrag? Oder brandingfree?
Danke
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 
Nur Scherz! Ich würde mich auch freuen, wenn es im März ein ähnlich gutes Angebot offeriert wird. :top:
-
Ein Fehler wirds wohl nicht sein. Außerdem müsst Ihr doch schon kaum was für das Pack bezahlen und wollt noch 1000 Punkte verdienen?
-
Du sprichst im Grunde schon das Problem an, dass die Harmonie stimmen muss. Solange dies nicht gegeben ist, kann man nicht viel erwarten, wenn auch einzelne starke PErsönlichkeiten vorhanden wäre. Das Chelsea zu schlagen ist, hat Barca ja gezeigt.
-
Wenn ich mich in den Laden stelle, so bin ich für alle unbekannt als auch die angesprochenen Personen sind unbekannt.
Hier bei TT ist man nicht wirklich "unbekannt", sondern es wird mehr oder weniger gegenseitig unterstützt.
Sicherlich sind solche Kommentare nicht gern gesehen, dass woanders billiger zu bekommen wäre in einem Verkaufsthread.
Aber in einem Laden wird hin und wieder schließlich auch vom Interessenten als auch Käufer darauf abgesprochen, wieso bei xyz das Gerät 20 Euro billiger ist.
Ob der Kunde dann trotzdem kauft oder nicht, bleibt wiederum ihm überlassen bzw. abhänigig von der Argumentation des Verkäufers.
-
Witzig, dass man nach 10.000 posts wieder für eine kurze Zeit "Newbie" sein können, um dann "lebenslänglich" verbannt zu werden. So was nenne ich einen schnellen tiefen Fall einer Karriere.