Aber ich würde an Deiner Stelle bei der Größenordnung von knapp 600 Euro auf keinen Fall unversichert in einem gepolsterten Briefumschlag verschicken. Denn wenn das Handy defekt beim Empfänger ankommt, dann kommt es zu Problemen.
Zumal kannst Du ihm anbieten an eine abweichende Lieferanschrift zu versenden. Wenn er, wie er selbst schrieb, 14 Stunden in der Firma ist, dann kann er das Paket ja in der Firma empfangen. Und das eine Firma von Zeit zu Zeit mal Post bekommt, ist ja auch ganz normal.
Von daher würde ich seinen Wunsch abschlagen, in einem unversicherten Briefumschlag zu versenden. Wenn Du das dennoch tun willst, dann mindestens per "Einwurf-Einschreiben". Dann hast Du einen Beleg für den Versand. Und er kann Dich nicht beschuldigen, dass Du es nicht versendet hast.
Beiträge von ToDie4
-
-
Zurück buchen lassen kann er das Geld nicht, da es hierbei um eine Überweisung handelt. Bei einer Lastschrift wäre das möglich. Um eine getätigte Überweisung rückgängig zu machen, bedarf es eine Zustimmung des Kontinhabers des Empfängers. Die hast und wirst ihm nicht erteilen. Drum brauchst Du darüber keine Gedanken machen, dass er das Geld zurückbuchen lassen will.
-
-
-
Ist es auch realisierbar mit irgendeinem Vodafone Vertrag?
-
Was ist mit der Grafikkarte? Shared? MB?
-
Ich war am vergangenen Samstag in Mission Impossible 3, aber so toll war der Film meiner Meinung nicht. Da fand ich die ersten beiden Teile besser. Von Action, Spannung und storyline her. Es gab nach meinem Empfinden keinen Moment, wo ich meine Augen weit aufgerissen hätte, weil es super toll gemacht war.
-
Ganz England hofft und glaubt ja auch daran, dass Rooney während der WM wieder fit sein wird. Jeder Fan wird seiner Mannschaft Vertrauen schenken. Aber eine gewisse Portion Realismus sollte schon drin sein.
Was natürlich immer noch gilt ist: Im Fußball ist alles möglich.
-
Deutschland hat bei der WM 2002 auch nicht gerade guten Fußball gespielt und auch häufig nur mit 1:0 gewonnen.
Worin siehst Du eine Chance, dass Deutschland ins Finale kommen wird?
-
Gute Stimmungen bringen die Fans im Stadion. Wer da reingeht, der wird hinter der Mannschaft stehen. Nichtdestotrotz sind einige Nominierungen fragwürdig. Ordonkor hat doch kaum internationale Erfahrungen. Sicherlich ist seine Geschwindigkeit ein Pluspunkft für die Nationalmannschaft. Aber es gibt andere spritzige Typen wie bspw. Mehmet Scholl, der ebenfalls für Gefahr sorgen kann.
Nowotny bringt sicherlich momentan sehr gute Leistung. Aber Dauerbelastung für einen 32jährigen, der 4 Kreuzbandrisse hatte? Bis zur WM sind noch knapp 4 Wochen.
Nicht zu vergessen: Trezeguet, Barthez, Thuram,...