Beiträge von TT Maieroli

Zitat

Original geschrieben von Buck
      chico: Agree! Ich denke equinox wird seine Lehre aus dieser Geschichte ziehen und sich in Zukunft zwei Mal überlegen, bevor er derart ungestüm und vor allem unvorbereitet in eine solche Auktion hineinpoltert.

Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Du zwei, drei Worte an equinox schreibst, damit der wieder ruhig schlafen kann. Er hat sich schließlich, wenn auch für meine Begriffe vollkommen übertrieben, mehr als ausgiebig bei Dir entschuldigt, oder?

Ach ja und noch etwas: Ärger hin oder her. Die Sache mit dem Vogel war trotzdem vollkommen daneben..:(

Ich sehe die Sache auch als erledigt und habe mich bei equinox schon heute morgen gemeldet das die Angelegenheit vergessen ist.

Der Vogel war PFUI das ist mir auch klar :flop: und wird auch nicht mehr vorkommen.
    Ich mußte mich halt über diese Sache gestern noch sehr ärgern, bin aber nicht nachtragend.

Zitat

Original geschrieben von chico

Die Auktion wurde - ich betone es nochmal - nicht kaputt gemacht,
    da das Höchstgebot noch stand und der Verkäufer selber alle Gebote gestrichen hat.

Sehe Ich nicht so, wenn nach fünf Minuten der erste zurückzieht kann man den Rest abwarten, ist das wirklich so schwer zu verstehen ???:gpaul:

Versetzen Sie sich mal in die Lage des Verkäufers !! Ist doch wirklich eine dumme Lage in der man sich befindet.

Das ist toll, dann kannst Du das Gerät ja nun wieder bei eBay einstellen. Wo ist das Problem, mal abgesehen von einer einwöchigen Zeitverzögerung, die jedoch bei einem solchen Unikat nicht nötig ist, weil sich da einfach Jeder drauf stürzen würde - unabhängig vom Wochentag? [/QUOTE]

Stimmt eigentlich, müsste unter der Woche auch gut laufen.

Verstehe nicht welcher Ärger, Ich habe eine Rechnung !!!

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Schön von Dir zu hören ;)
    Ich glaube aber trotzdem das das mit dem Sofortkauf (er muß es abnehemen) heisse Luft ist. Es haben ja Leute geboten (die Ihr Gebot nicht zurück gezogen haben) und somit steht die Sofortkauf-Option gar nicht mehr zur Verfügung. Wenn es legal ist und Du es wieder einstellst werden IMHO genauso viele Leute bieten wie vorher auch. Bei den ganzen Freaks die sich hier im Internet tummeln wirst Du garantiert keinen finanziellen Schaden haben was den Verkaufspreis betrifft. Was die Einstellgebühren betrifft kann es schon sein, daß er die zahlen könnte, wobei ich pers. davon auch nicht ausgehe weil Du die Auktion selber beendet hast. Ich bezweifle auch das ein Staatsanwalt wegen der Sache (Einstellgebühr) seinen Arsc* hebt und den brauchst Du ja um erstmal an die Adresse von equinox® zu kommen. Aber wenn Du mit einer Entschuldigung von equinox® einverstanden bist wird es ja dazu nicht kommen ;)

Sollte Ich warten bis 5 Minuten vor Ende der Auktion jeder zurückzieht und es dann für einen Euro weg geht ??? Wohl nicht also war diese Auktion für mich gestern gelaufen.