-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Weshalb? :confused:
Weil es - unabhängig von der Einstellgebühr - ganz einfach ärgerlich ist, wenn Auktionen von anderen gestört werden. Ich jedenfalls wäre nicht sehr erfreut über eine derartige Aktion.
Das sehe Ich auch so !!! Und Sonntag abend ist einfach optimaler Auktionsschluß und somit dauert der Verkauf wieder eine Woche, das ist das einzig ärgerliche an der Sache für mich.
-
6650 Proto
Also ich bin jetzt auch da, der sogenannte werte Herr Maier, für euch ab jetzt Oli.
1. Gerät wurde legal direkt von NOKIA über Großhändler erworben (Rechnung vorhanden)und ist morgen ab 20:00 Uhr wieder bei ebay für 7 Tage in der Auktion.
2. Ich habe die Auktion nur vorzeitig beendet weil Ich mir nicht sicher war ob es wirklich legal ist. (Ich hatte die Rechnung noch nicht selber gesehen sondern mußte auf die Aussage des Großhändlers vertrauen von dem Ich es habe.)
3. Hilfssheriffs finde Ich nicht in Ordnung wenn Sie selber nur Unwahrheiten in die Welt setzen die Sie nicht beweisen können.
4. Proto steht solange drin bis es auf den tatsächlichen Markt kommt, soweit meine Infos.
5. Das mit dem toten Vogel habe ich nur gehört, steht auch so in der Mail die der andere bekommen hat, sollte er also auch ganz rein tun und nicht die Hälfte weg lassen.
6. Wird es sehr Wohl für den Gscheidmeier Konsequenzen haben. Ich habe aufgrund seiner Fehlinformationen die Auktion beendet !!! Man will ja nichts Unrechtes tun, und die Auktion währe ohne seine blödsinnige Aktion nicht schlecht gelaufen, und die Rücksprache mit meinem Freund dem Anwalt ergab wirklich das er es eigentlich zum SOFORT Kaufen Preis nehmen muß, aber genaueres ab Montag. Und Erpressen will Ich keinen, das habe Ich nicht nötig, aber den Schaden habe Ich ja auch.
7. Von diesen Handys wird ab jetzt jede Woche eins auslaufen bei ebay, soviel zu meinen Konektions. und das Legal. NOKIA findet solche Werbung einfach gut ist doch klar, alle reden darüber und keiner hat es. 
8. Jetzt mal ehrlich wer so eine linke Aktion bringt der will es doch nur selber haben und kann es sich nicht leisten. ODER ?? Und die anderen so aufstacheln das Sie Ihre Gebote zurücknehmen sollen ist doch mehr als witzig wenn es keinen Grund dafür gibt.
Also nichts für ungut ab Sonntag 20:00 Uhr wieder bei ebay in der Auktion , und ab jetzt öffter mal hier ist ja echt heiß was es hier für Diskusionen gibt. Also bis morgen Mittag da schau Ich wieder rein.
Sollte sich der Gscheidmeier ordentlich Entschuldigen hier und auch bei den Bietern die er belästigt hat werde Ich die Sache sicherlich vergesen können. Ich halte euch auf dem laufenden !!!
Gute Nacht Oli