-
Gibt es bei euch keine Fahrrad-Händler vor Ort? Wie schon so oft in solchen Threads geschrieben, wenn man nicht genau weiß, was man möchte, sollte man sich auf eine gescheite Beratung und entsprechenden Service verlassen.
Klar, ich hätte meine zwei Bikes auch mit besserer Ausstattung irgendwo günstiger bekommen können. Aber dann ist halt nix mit ausgiebiger Probefahrt, jemand der sich Zeit lässt, das Bike auf einen abzustimmen etc.
Zeig mir mal einen der Bike-Händler die oben genannt wurden, wo sich der Chef selbst mit dir nen Sonntag Mittag auf's Rad schwingt und mit dir ne Runde dreht um das Teil anzupassen und dir zu zeigen, was es alles kann!
Also, support your local dealer!
-
http://www.chronograph.com
Guter Anbieter, Versand ist bei den Preisen auch schon drin, kommt nur noch Zoll dazu. Und 100%ig original, musst nur gucken, ob die Funkuhren auch hier funktionieren!
-
Hab grad mal auf die Schnelle paar Fotos geschossen, da ich die Uhr gebraucht gekauft habe, kann ich auch nicht zu 100% sagen, ob es sich um ein Originalband handelt. Ich würde aber davon ausgehen...

Da gibt es auch noch ein paar Bilder: http://www.watchlounge.com/wbb…ad.php?threadid=9769&sid=
-
Freut mich, dass du so zufrieden mit ihr bist!
Habe ja selbst eine Navigator von Traser und die Beleuchtung ist klasse. Die Citizen von meinem Bruder leuchtet in der Tat am Anfang heller, aber das nützt einem im normalen Umgang eher nicht's, weil es ja kontinuierlich dunkler wird und das Lumibright sein Pulver schon verschossen hat, bis man es wirklich braucht. Aber wenn man von der Sonne in einen dunkleren Raum geht, ist es schon beeindruckend.
Das Natoband hält bei mir übrigens schon ein Jahr, ist gar nicht so schlecht, wie es zunächst aussieht. Auch der Tragekomfort ist ok nach einer kurzen Eingewöhnung. Für mich muss ein Armband aber auch Metall sein, insofern liebäugle ich auch mit einer der teureren Versionen, mal sehen.
-
Den Link mal angeklickt? Das ist ein Desktop, kein Notebook!
-
Allgemein finde ich, dass die Optionen bei Eplus etwas zu kurz kommen. Wo andere NB's zu kompliziert sind, ist Eplus zu einfach. Aber die neuen Tarife klingen schon nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
Hallo,
wir haben wieder ein paar Nokia 8910i lagernd.
TTler Preis: 219€ (bei ebay 249€ :-))
Grüße
Peter
Alles anzeigen
Ich tippe mal zu dem Preis, hab auch erstmal gestutzt 
-
faktor0a: Ist die Uhr mittlerweile da? Wie findest du sie? Zufrieden? Und natürlich: Bilder! 
-
Naja, auf die Angabe würde ich nicht allzuviel geben 
Ansonsten, für den Preis würde ich mir eine solche Uhr nicht holen, der ist doch arg happig. Dann eher eine günstigere KHS/Traser/Luminox, wenn einem das Design gefällt und dazu ne nette kleine Taschenlampe 
-
Wie wäre es denn mit einem K750i?